-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Lesemonat Mai 2016 {Nia}

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Lesemonat NIA






Halli Hallo ihr Lieben!
Hier ist mein Lesemonat im Mai - leider habe ich nicht ganz so viele Bücher geschafft, aber dafür versuche ich das im Juni nachzuholen! 

Ruf der Trommel - Diana Gabaldon
Ruf der Trommel von Diana Gabaldon war schon ein ganz schön hartes Buch zu lesen, weil es einfach sooo lang ist. Ich liebe die Geschichte von Jamie und Claire wirklich, aber diese Bücher sind echt viel zu lang gezogen.



City of Heaveny Fire - Cassandra Clare
City of Heavenly Fire ist das letzte Buch in der Chroniken der Schattenjäger Reihe und ehrlich gesagt bin ich ziemlich froh, dass ich die Reihe jetzt beendet habe. Ich liebe die Geschichte wirklich, vor allem die Schattenjäger, aber ab Band vier ist die Reihe dann doch etwas in die Reihe gezogen und so macht es am Ende nicht mehr wirklich viel Spaß.


Die Chroniken des Magnus Bane - Cassandra Clare
Da ich kein anderes Buch mehr zum lesen hatte, habe ich nach City of Heavenly Fire gleich mal die Chroniken des Magnus Bane gelesen. Ich fand das Buch sehr amusing und Magnus hat eh einen besonderen Platz in meinem Herzen - trotzdem bin ich wie gesagt froh, dass ich jetzt soweit alle Bücher von Cassandra gelesen habe.


Das unendliche Meer - Rick Yancey
Auch den zweiten Band der Reihe von Rick Yancey würde ich als 'okay' beschreiben. Für zwischendurch ist es ganz schön, aber die Geschichte bleibt mir einfach nicht im Kopf. Ich hab das Buch beendet und das wars dann. Ich hab nicht drüber nachgedacht und so und das passiert mir sonst eigentlich immer, wenn ich ein gutes Buch vor mir liegen habe.


Seiten insgesamt: 2938

 Liebe Grüße, Nia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.