-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Germany's next Topbook Tag

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

                                              Tag NIA

Halli Hallo ihr Lieben,
ich dachte mir Mal wieder einen Tag zu machen, damit es eine kleine Abwechslung auf unserem Blog gibt! Dieser Tag wurde von MelodyOfBooks von YouTube erstellt und lehnt an die Serie Germany's nect Topmodel an - die ich überhaupt gar nicht schaue, aber die Fragen haben mir enfach gefallen :)

1. GoSee: Gesehen und ohne große Gedanken in den Warenkorb gepackt:
Ein Buch das ich einfach haben musste, als ich es gesehen habe, war 'Wonder' von R. J. Palacio.

2. Black & white: Die zwei Teams der neuen Staffel:
Wie Monde so silbern vs Selection - der Erwählte
Gewinnen tut da bei mir 'Wie Monde so silbern'.


3. Heidi: Old but Gold - ein absolutes Highlight von vor einiger Zeit:
'All the bright places' von Jennifer Niven habe ich letztes Jahr im Juli gelesen und es hat mich bis jetzt immer noch nicht losgelassen - dieses Buch wird für lange Zeit noch mein Highlight bleiben!

4. Die Kandidatinnen: Ein vielversprechendes Buch auf deinem SuB:
Ein Buch von meinem SuB, auf das ich mich besonders freue, ist 'Der kleine Hobbit' von J. R. R. Tolkien.

5. Innere Schönheit: Tolles Äußeres noch tolleres Inneres:
Ein Buch, dass nicht nur von Außen sehr schön ist, sondern auch von innen, ist 'Me before you' von Jojo Moyes.

6. Natürliche Schönheit: Auch ohne Schutzumschlag ein Traum:
Ein Buch das auch ohne Schutzumschlag in meinem Bücherregal glänzt ist 'Silber - das erste Buch der Träume' von Kerstin Gier.

7. Casting: Ein Buch, dass ihr gerne casten wollt:
Ein Buch, dass ich im Moment richtig gerne haben möchte - damit ich endlich weiß, wie es weitergeht - ist der letzte Band der Lunar Chroniken 'Wie Schnee so weiß'.

8. Fotoshoot: Eine Geschichte, die ihr ablichten wollt (Z.B als Film):
Ich würde mich unglaublich darüber freuen, wenn 'Carry on' von Rainbow Rowell verfilmt werden würde - auch wenn ich nicht wirklich weiß, wie man das hinbekommen soll, damit die Geschichte so perfekt ist wie im Buch. 

9. Catwalk: Ein Buch, dass auf eurem SuB an allen vorbeiläuft:
Ein Buch, dass ich diese Woche gelesen habe, obwohl andere Bücher länger auf meinem SuB waren ist 'Me before you' von Jojo Moyes, welches ich nach diesen unglaublichen Filmtrailer, der veröffentlicht wurde, einfach sofort lesen musste.

Liebe Grüße, Nia

2 Kommentare:

  1. Hallo Nia,
    ich lese derzeit "Wie Monde so silbern", weshaln ich sehr gespannt darauf bin Frage 2 ebenfalls beantworten zu können und ob meine Entscheidung ebenso ausfallen würde!
    Liebste Grüße, Phyllis.
    http://www.zeilensehnsucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Phyllis,
    wie spannend - lass mich das dann unbedingt wissen! :)
    Liebe Grüße, Nia

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.