-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Top of the Month Januar 2016

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

                          
                                          Top of the Month



Halli Hallo ihr Lieben,

das sind unsere ersten Top of the Month's in 2016, nämlich aus dem Januar. Bitte entschuldigt, dass in letzter Zeit nicht so viel los auf dem Blog los war, aber wir haben beide privat sehr viel zu tun und kamen nicht dazu Posts zu schreiben. Jetzt wollen wir das aber wieder ändern :) 

Lilys Serien Top: Arrow 
Pants down people! OLIVER QUEEN IS GOALS OKAY??? Okay, ich bin ja schon ruhig. Also, nachdem ich The Flash geschaut habe, konnte ich natürlich nicht anders als auch mit Arrow anzufangen, trotz der Spoiler die ich in Flash verpasst bekommen habe. Ich habe also angefangen Oliver Queens Geschichte zu schauen und ganz ehrlich Leute? Ich bereue keine einzige Sekunde. Gut, ich hätte vielleicht weniger Arrow schauen und mehr lernen sollen, aber damit komme ich schon klar :D Wenn ihr Arrow noch nicht kennt oder nicht kennen wollt, vergesst das und setzt euch hin und schaut euch diese Serie an!!



Lilys Bücher Top: Silber Trilogie
Im Januar 2016 habe ich es tatsächlich geschafft 10 Bücher zu lesen und ich muss sagen, dass mir Silber wirklich am aller besten gefallen hat und ich Kerstin Gier einfach LIEBE!! Sie schreibt so wunderschön, so witzig, so originell und so anders. Ich lese sehr selten deutsche Bücher, also Bücher von deutschen Autoren, doch Kerstin Gier verschlinge ich und kann es einfach nicht weglegen. Henry und Liv sind einfach...maw...mein Fangirl Herz ist am Durchdrehen, wenn ich an die beiden denke. Kommt schon, wie cool wäre es, wenn man seine Freunde in den Träumen besuchen könnte? Ich kann Silber nur empfehlen und auch die Edelsteintrilogie ist der Wahnsinn...also ab in den nächsten Buchladen mit euch ;)

Nias Serien Top: Shameless
Letzten Monat kamen endlich die neuen Folgen einer Menge Serien, die ich schaue und unter anderem auch vier neue Folgen von einer meiner Lieblingserien - Shameless. Ich habe es sehr genossen mich einfach fallen zu lassen und Shameless zu schauen, was mich wie immer zum lachen gebracht hat und mich außerdem für eine kurze Zeit am Montag von einigen Sachen abgelenkt hat, die mir im Moment ein bisschen das Leben schwer machen. Manchmal muss man einfach shameless sein und nicht immer alles so ernst nehmen. 

Nias Bücher Top: Everything, Everything

Ich hab diesen Monat einige gute Bücher gelesen, die mich nicht nur ziemlich glücklich gemacht haben, sondern auch ziemlich traurig. Unter anderem gab es da Everything, Everything von dem es auch eine Rezension auf dem Blog gibt. Mehr zu den Büchern, die ich gelesen habe könnt ihr in meinem Lesemonat herausfinden, der bald online kommt.

Liebe Grüße Nia und Lily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.