-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Top of the Month: Februar 2016

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Top of the Month


Halli Hallo ihr Lieben,

das sind unsere Top of the Month Bücher beziehungsweise Serien aus dem Februar 2016.

Lilys Serien Top: The 100
The 100 hat endlich wieder angefangen und natürlich hab ich sofort angefangen mitzufiebern und gebe mich jede Woche der Qual einer neuen Folge hin. Es ist einfach unglaublich was aus der Serie inzwischen geworden ist. In den ersten beiden Staffeln erfährt man so gut wie nichts über die Grounder und ihre Kultur und jetzt bekommen wir alles auf einmal. Ich liebe es. The 100 hat mich total eingefangen (ich freue mich schon so sehr darauf Bob Morley demnächst zu treffen *-*). Für alle die The 100 nicht kennen: Schaut es euch an! Mehr kann ich dazu nicht sagen.



Lilys Bücher Top: Cassia und Ky - die Auswahl
Im Februar hab ich Cassia und Ky wieder angefangen, um die Reihe endlich zu beenden. Der erste Band der Trilogie hat mir tatsächlich am Besten gefallen, denn er hat sich nicht so gezogen wie die anderen beiden Teile. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Geschichte um Cassia und Ky zu lesen und wie immer sympathisiert man doch noch mit der dritten Person im Bunde und ach...ein schönes Buch. Es lohnt sich es zu lesen.

Nias Serien Top: Recovery Road
Letzten Monat habe ich angefangen die neue Serie 'Recovery Road' zu schauen, die mir bis jetzt - es gibt bis jetzt 6 Folgen - sehr gut gefallen hat. Die Serie bringt Mal was ganz neues in die Welt der Serien rein und ist vor allem was für alle, die nichts anspruchvolles schauen wollen, aber trotzdem eine wirkliche Storyline lieben. Die Serie ist sehr entspannend und sehr spannend.

Nias Bücher Top: Me before you
Mein Highlight, was die Bücher angeht, ist im letzten Monat 'Me before you' gewesen, welches bis jetzt wahrscheinlich viele schon gelesen haben. Falls ihr es noch nicht gelesen habt, empfehle ich es euch dringend - das Buch hat es in sich!

Liebe Grüße und einen schönen neuen Monat, wünschen Nia und Lily



1 Kommentar:

  1. Hey ihr beiden,

    ein schöner Post von euch!
    Zu Nias Empfehlungen kann ich nichts sagen,
    ich habe weder die Serie noch das Buch gesehen bzw. gelesen. :D
    Aber zu dir, Lily:
    Ich bin auch wieder voll in der The 100-Sucht und erwarte jede Folge sehnsüchtig. Nachdem mich die siebte Folge mental zerstört hat, bin ich aber ganz froh darüber, dass nun erst einmal zwei Wochen Pause ist. :D
    "Die Auswahl" habe ich vor einigen Jahren gelesen, dementsprechend kann ich mich nicht mehr so gut daran erinnern, aber es hat mir damals sehr gut gefallen. Den zweiten Band möchte ich gern bald lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.