-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Neuzugänge im März 2016 {Nia}

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Neuzugänge NIA





Hallo ihr Lieben,

heute zeig ich euch meine Neuzugänge aus dem März. Da ich meinen SUB wieder einmal ganz gekämpft habe (Yay!) mussten ein paar neue Bücher her - allerdings sind es nicht ganz so viele wie sonst geworden, wenn ich keine Bücher mehr habe. Gerade bin ich nämlich dabei die Chroniken der Schattenjäger noch einmal zu lesen :)




1. & 2 Buch
Da ich das letzte Buch von Cassandra Clare's erster Schattenjäger Reihe total übersehen habe und ich deswegen die ganze Reihe noch einmal lese (das erste Mal ist schon eine Weile her) habe ich mir diesen Monat auch endlich 'City of heavenly fire' gekauft', damit die Reihe endlich vollständig ist. Gerade bin ich auch wieder richtig im Schattenläger-Wahn - wer freut sich auch schon so dolle auf 'Lady Midnight', wie ich? Außerdem habe ich mir endlich mal den Schattenjäger-Codex besorgt!

3. Buch
Von meiner Tante habe ich mir zu Ostern dann gleich 'Die Chroniken des Magnus Bane' gewünscht, damit langsam alle Bücher von Cassandra Clare in meinem Regal stehen. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch der Schattenjäger-Codex und den werde ich mir auch bald besorgen!

4. Buch
Dann musste natürlich auch das neu übersetzte Buch von Colleen Hoover bei mir im Regal einziehen und was soll ich sagen ... 'Maybe someday' ist so wunderbar wie ihre anderen Bücher auch. Ich kann es kaum erwarten, bis das nächste Buch von ihr übersetzt ist :)

Liebe Grüße, Nia 

4 Kommentare:

  1. Huhu=)
    Alles Bücher die ich unbedingt haben muss! Aber die Cinder Rrihe muss ich noch weiter lesen :D Da bin ich grade mit em ersten Band durch!
    Cassandra Clare ist einer meiner Lieblingsautorinnen :D Aber ich muss immer noch den letzten Band lesen und die Chroniken des magnus bane :P Hast du City of heavenly fire schon angefangen?
    Liebe Grüße und ganz vil paß mit deinen Neuzugängen!
    Liebe Grüße
    Lea von Buchjunkie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Halllo Lea,

      gerade bin ich dabei die Reihe zu re-readen und bin im Moment am vierten Band, also bei City of fallen Angels. Ich denke zu City of heavenly fire komme ich erst im nächsten Monat :)
      Dankeschön!

      Liebe Grüße,
      Nia

      Löschen
  2. Hallo Nia,

    schöne Neuzugänge!
    "Die Chroniken des Magnus Bane" möchte ich auch noch lesen,
    aber erst einmal muss ich die Chroniken der Unterwelt weiterlesen. :D

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,

      an Magnus' Geschichte werde ich mich auch erst ranmachen, sobald ich die Reihe fertig re-readet habe. Gerade bin ich bei City of fallen Angels ^-^

      Liebe Grüße,
      Nia

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.