-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Neuzugang im März 2016 {Lily}

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Neuzugang März 2016LILY


Hallöchen ihr Leseratten,

ich habe es tatsächlich getan und mir im März ein neues Buch gekauft, obwohl ich noch gefühlt tausend andere zum Lesen habe. Aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Also gibt es heute einen ganz kurzen Post über dieses Büchlein, dass ich jetzt mein Eigen nennen kann.




Girl Online von Zoella aka Zoe Sugg:

Ich habe das Buch schon seit Monaten lesen wollen, war aber irgendwie zu geizig das Geld auszugeben. Aber dann habe ich das Buch auf English gefunden und da war es eindeutig billiger als in der deutschen Version. Mir macht das ja nichts, wenn Bücher auf Englisch sind, das ist mir sogar ehrlich gesagt lieber. Für alle die nicht wissen, um was es geht, hier ein ganz kurzer Überblick: Penny ist Hauptberuflich Teenager, doch im geheimen Bloggt sie seit einem Jahr über all die Themen. die sie interessieren. Nach einer etwas blöd gelaufenen Sache geht sie nach New York und verliebt sich.
Mehr erfährt man auch nicht, wenn man den Buchrücken liest. 

Ich weiß, dass es geteilte Meinungen zu Büchern von YouTubern gibt, aber ganz ernsthaft, ich finde, die Geschichte hört sich wirklich gut an und ich möchte wissen, wie sie weitergeht und wie das Buch geschrieben ist. Es ist mir egal, wer der Autor ist, obwohl das sicher der Grund dafür ist, wieso die Cover so wunderschön, und zwar vom ersten und vom zweiten Teil, sowohl in Deutsch als auch in Englisch.

Solltet ihr nicht wissen wer Zoella ist, dann hab ich euch hier (Channel)und hier (Blog)mal ihre Links platziert.

So, mehr habe ich eigentlich auch nicht zu sagen. Ich halte euch auf darüber auf dem Laufenden, wie ich das Buch finde und ob ich mir den zweiten Teil auch noch zulegen werde.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Eure Lily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.