-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Neuzugang im Mai 2016 {Lily}

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Neuzugang Mai 2016LILY

 

Hallöchen ihr Leseratten,

es ist wirklich eine Ewigkeit her, seit auf dem Blog etwas hochgeladen wurde und dafür entschuldige ich mich. Irgendwie war in letzter Zeit ein kleines Tief im Umkreis, doch ich war heute ein neues Buch kaufen und wollte einfach mal wieder etwas drüber schreiben. Wahrscheinlich liegts am verlängerten Wochenende, dass ich auf einmal wieder Lust habe mich mit dem Blog zu beschäftigen. Die Wochenenden sind meistens so kurz und ich muss immer so viel für die Schule machen, da vergesse ich es manchmal oder finde keine Zeit. Also wie gesagt, ich habe mir ein neues Buch heute gekauft und zwar den zweiten Teil von Endgame, ENDLICH!

Endgame - Die Hoffnung von James Frey
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit den ersten Band dieser Reihe gelesen und nach kurzen Startschwierigkeiten konnte ich es dann aber irgendwann nicht mehr weglegen. Es ist einfach ganz anders geschrieben und ich finde es richtig, richtig gut! Ich bin mega gespannt auf den zweiten Teil, weil ich unbedingt wissen muss wie die Geschichte weitergeht. Schade finde ich nur, dass dieses Cover rot ist und nicht so schön Gold wie das vom ersten Band. Aber wahrscheinlich macht das auch Sinn...das rot ist so blutig und in Endgame fließt gerne mal Blut. Ich bin gespannt und freue mich richtig darauf das Buch zu lesen, auch wenn das noch ein Weilchen dauern wird, da ich noch an anderen Büchern sitze.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Eure Lily 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.