-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Top of the Month: März 2016

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Top of the Month



Halli Hallo ihr Lieben,

das sind unsere Top of the Month Bücher beziehungsweise Serien aus dem März 2016.

Lilys Serien Top: Grimm

Irgendwie habe ich im März einige Serien angeschaut, aber keine hat sich auf die Top Liste geschlichen. Make it or break it musste ich abbrechen, da ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe das zu schauen. So gegen Ende März habe ich dann Grimm entdeckt und die Serie ist definitiv ein Top, jedenfalls besser als die anderen neuen Serien die ich geschaut habe. In Grimm geht es um einen Detective der magische Wesen sehen kann. Ich bin erst bei der ersten Staffel und bis jetzt finde ich es wirklich sehr gut. Sollte ich bis Staffel 2 kommen, dann schreibe ich sicher mal etwas dazu.


Lilys Bücher Top: Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe
Ich war mal wieder in meiner "The Fault in our Stars"- Phase und hab mir den Film zum 5. Mal angeschaut (oder 6. Mal...wer weiß das schon). Danach wollte ich unbedingt eine weitere "Krebsliebesgeschichte" lesen und tadaaa, die Unwahrscheinlichkeit von Liebe lag in meinem Schrank. Ein unglaublich schönes Buch. Ich habe zwar nur zwei Bücher in diesem Monat gelesen, aber dieses Buch war eindeutig über Game of Thrones. Eine wirklich süße Geschichte, die ich sehr gerne gelesen habe


Nias Serien Top: Shadowhunters
Letzten Monat habe ich mich immer sehr über die neuen Folgen von Shadowhunters gefreut, auch wenn sich die Serie nicht ganz an die Bücher hält - was ich nicht so toll finde - aber besonders die 11 Episode hat mir besonders gut gefallen - jeder der die Serie schaut, wird wissen, was ich meine :3

Nias Bücher Top: Wie Schnee so weiß
ENDLICH konnte ich den letzten Band der Lunar Chroniken lesen - die ja zu meinen Lieblingsreihen gehört und ich war einfach nur geflasht, dass Marissa Meyer es wieder hinbekommen, so ein tolles Buch zu schreiben. Das Ende war perfekt - ich hätte es mir nicht cooler vorstellen können!

Liebe Grüße und einen schönen neuen Monat, wünschen Nia und Lily


Bilderquellen:
Shadowhunters
Grimm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.