-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Neuzugänge im Oktober

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Neuzugänge NIA



Hallo ihr Lieben,

heute bekommt ihr meine Neuzugänge aus dem Oktober zu sehen, die den Monat über bei mir eingezogen sind. Da ich letzten Monat meinen SUB vollständig abgebaut habe und keine Bücher mehr hatte, hab ich für den November kräftig vorgesorgt!

1. Buch
Endlich hab ich mir 'Die Kronprinzessin' von Kiera Cass auch gekauft, welcher ja der vierte Band der Selection Reihe ist. Soweit ich weiß kommt nächstes Jahr der letzte Band raus, worüber ich mich jetzt schon sehr freue. Ich fand den vierten Band auch sehr cool, dazu findet ihr am Samstag eine Rezension hier auf dem Blog :)

2. Buch
Yeeeeeeeey! Silber - das dritte Buch der Träume kam letzten Monat endlich in die Buchläden und  ich hab mir den letzten Band der Reihe natürlich gleich gekauft und gelesen. Meine Rezension dazu findet ihr hier :) Ich bin sehr traurig, dass die Reihe jetzt vorbei ist!

3. Buch
Da ich bei meinen Neuzugängen drauf geachtet habe, dass ich meine Reihen alle langsam mal beende, hab ich mir den zweiten Band der 'Magisterium' Reihe auch gleich gekauft. Was aber vielleicht auch ein bisschen daran liegt, dass ich im Moment richtig im Cassandra Clare fieber bin (Ich hab die Chroniken der Schattenjäger nochmal gelesen ...) und sehr in der Stimmung bin ihre Bücher alle nochmal zu lesen ^-^

4. Buch
Das vierte Buch war in der Oktober Box von Owlcrate drinnen und ist 'A madness so discreet' von Mindy McGinnis, worauf ich schon sehr gespannt bin. Eigentlich lese ich solche 'gruseligen' Bücher ja nicht, aber das Cover spricht mich wenigstens schon mal an :D Ihr findet auch ein Owlcrate Unboxing auf dem Blog.

5. und 6. Buch
Und natürlich kann ich keine Neuzugänge haben, wenn nicht wenigstens ein Buch von Jennifer L. Armentrout dabei ist. In diesem Fall sind es zwei Bücher geworden, sodass ich jetzt alle erschienenen Bücher der 'Wait for you' Reihe habe.  

Liebe Grüße, Nia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.