-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Top of the Month: Oktober 2015

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Top of the Month





Halli Hallo ihr Lieben,

das sind unsere Top of the Month Bücher beziehungsweise Serien aus dem Oktober 2015.

Lilys Serien Top: Teen Vogue's Strictly Ballet

Diesen Monat habe ich keinen wirklichen Top bei meinen Serien. Doctor Who habe ich noch nicht wirklich angeschaut, weil ich durch viele Klassenarbeiten noch nicht dazu kam und Supernatural läuft ja auch gerade erst an. Doch statt einer wirklichen "Serie" habe ich mir eine kleine Dokumentation über Ballett angeschaut. Es geht um Ballettschüler, die in der Schule an New York tanzen und eben darauf hoffen, in die Company zu kommen oder das Schuljahr zu überstehen. Ich selber bin ein riesiger Ballettfan und liebe es einfach. Ich habe euch hier mal den Link zur ersten Folge der ersten Staffel: 1. Episode





Lilys Bücher Top: The Fault in Our Stars
Im Oktober habe ich mich überwiegend mit der Firelight Reihe von Sophie Jordan beschäftigt, doch da die absolut kein Top sind (mehr dazu in den Rezensionen), muss ich euch die englische Version von, das Schicksal ist ein mieser Verräter, nennen. Ich habe das Buch so für zwischendurch nochmal angefangen, einfach um die Tatsache zu vergessen, dass Firelight mich wahnsinnig macht. Ich liebe das Buch, ich liebe den Film, ich liebe die Charaktere, ich liebe einfach alles an diesem wundervollen Werk von John Green. Hazel Grace ist so etwas wie mein Vorbild. Apropos Vorbild, das wäre auch mal ein cooler Post: Meine weiblichen Vorbilder ( sollte der Post kommen, wird er hier verlinkt). 


Nias Serien Top: One Tree Hill
Letzten Monat hab ich fast nur One Tree Hill geschaut, da so gut wie alle anderen Serien gerade Pause haben. Jetzt da aber wieder einige Serien anfangen, werde ich auch wieder was anderes schauen :D Allerdings mag ich One Tree Hill wirklich sehr gerne und bin auch schon bis Mitte Staffel drei gekommen.

Nias Bücher Top: Clockwork Princess
Mein Bücher Top im Oktober war definitiv Clockwork Princess. Insgesamt habe ich die Chroniken der Schattenjäger Reihe letzten Monat sehr geliebt, weswegen sie jetzt auch zu meinen Lieblingsreihen zählt. Hach Jem, wo ai ni :) Aber auch Silber - das dritte Buch der Bücher war sehr oben auf meiner Liste. Letzten Monat war ein sehr guter Lesemonat!

Liebe Grüße und einen schönen Start in den neuen Monat, wünschen Nia und Lily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.