-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

OTP Tag

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
                            
                                       Tag NIA

Ich habe den übersetzten OTP Tag auf dem YT-Channel von alwaysxcaro gefunden und dachte mir, ich mache ihn einfach mal.

Die Regeln:
Sucht euch zuerst 5 euer liebsten OTP's aus Serien, Filmen und Büchern aus und nummeriert diese dann von 1 bis 5 und beantwortet dann die Fragen. Davor darf man sich die Fragen aber nicht anschauen!

1. Blackinnon (Sirius Black und Marlene McKinnon aus Harry Potter)
2. Stalia (Stiles Stilinski und Malia Hale aus Teen Wolf)
3. Gallovich (Ian Gallagher und Mickey Milkovich aus Shameless)
4. Jily (James Potter und Lily Evans aus Harry Potter)
5. Sam und Jess (Aus Supernatural)





1. Erinnerst du dich an die Episode, Szene oder das Kapitel, wo du angefangen hast, 5. zu shippen?
Ja, ich habe angefangen die beiden in der ersten Episode von Supernatrual zu shippen.

2. Hast du jemals eine FanFiction über 2. gelesen?
Nein, aber ich habe mir tausende Videos auf YouTube von den beiden angeschaut.

3. War ein Bild von 4. jemals dein Bildschirmschoner am Handy / dein Profilfoto bei Tumblr?
Ja, Jily war schon öfter mein Bildschirmschoner am Handy und Laptop.

4. Wenn 3. heute plötzlich Schluss machen würden, wie würdest du reagieren?
Ich glaub, ich würde weinen. Wirklich, das würde mein Fangirl Herz nicht aushalten, vor allem nicht bei den beiden. Wahrscheinlich würde ich dann alle Episoden nochmal schauen, wo die beiden zusammen sind.

5. Warum ist 1. so wichtig?
Weil Blackinnon mein erster wirklicher Ship war und ich die Beiden einfach unendlich liebe.

6. Ist 4. ein witziges oder ernstes Paar?
Ein ernstes Paar, das mit viel Humor gesegnet ist :D


7. Von allen Pärchen, die du aufgelistet hast, welches hat die meiste Chemie?
Stalia.

8. Von allen Pärchen, welches hat die stärkste Verbindung?
Gallovich, ganz klar. Die beiden sind so verschieden, werden aber von den Gegenteilen so sehr angezogen, dass keiner mehr ohne den anderen kann. Die beiden sind einfach wie füreinander gemacht.

9. Wie viele Male hast du das Fandom von 2 schon gelesen/geguckt?
Sehr oft.

10. Welches Pärchen war am längsten zusammen?
Auch wenn sie am Ende gestorben sind, würde ich hier einfach mal Jily sagen. Die beiden haben es geschafft, bis zu ihrem Lebensende zusammen zu sein, auch wenn der frühe Tod natürlich nicht geplant war.

11. Wie viele Male, wenn jemals, hat 5. Schluss gemacht?
Gar nicht, soweit ich weiß, aber leider stirbt Jess ja schon in der ersten Episode. Wahrscheinlich zählt das als Trennung.

12. Wenn die Welt plötzlich von einer Zombie Apocalypse heimgesucht wird, welches Ship würde überleben, 1 oder 3?
Ausgerechnet meine beiden Lieblinge XD Äh, beide?

13. Mussten 4 jemals ihre Beziehung aus irgendeinem Grund verheimlichen?
Nein.

14. Ist 5. immer noch zusammen?
Leider durch Jess' Tod nicht, nein.

15. Ist 1. canon?
Nur in meinen Träumen.

16. Wenn alle 5 Ships in ein Pärchen-Hunger-Games geschickt würden, wer würde gewinnen?
Wahrscheinlich Sam und Jess. Ich mein, Sam bekämpft Geister und sonstige Sachen, da kann er sich bei Menschen auch gut wehren.

17. Hat je jemand versucht, Pärchen 5. zu sabotieren?
Ja, der Dämon, der Jess getötet hat.

18. Welche Ships würdest du bis zu deinem Tod verteidigen?
Blackinnon und Gallovich.

19. Hast du jemals Tage damit verbracht, durch die Tumblr Seite von 3 zu gehen?
Ja, seitdem ich Shameless wie verrückt suchte, gebe ich mehrmals am Tag Gallovich bei Tumblr ein.

20. Wenn eine böse Hexe vom Himmel herabschwebt und dir sagt, dass du ein von den 5. Pärchen aussuchen musst, das für immer Schluss machen müsste, welches Ship würdest du versinken?
Wahrscheinlich Sam und Jess, weil Jess eh schon tot ist.

Liebe Grüße, Nia

Kommentare:

  1. Lustige Idee! Hat mich sehr interessiert da auch viele OTP'S dabei sind die ich selber sehr shippe :) Liebe Grüße, Jess <3

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.