-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Bücher, die ich unbedingt noch in 2016 lesen möchte

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

                                             Leseliste NIA


Halli Hallo ihr Lieben,
das erste halbe Jahr von 2016 ist um und ich habe mir überlegt, dass ich eine Liste von Büchern anlege, die ich unbedingt dieses Jahr noch lesen möchte. Ich hab zwar auch eine Wunschliste, aber dort stehen gerade 78 Bücher drauf und die werde ich ganz bestimmt nicht mehr alle schaffen, deswegen werde ich die Liste mal verkleinern und nur die drauf schreiben, die ich ganz ganz dringend lesen möchte. Viel Spaß!

  • Die Legenden der Schattenjäger-Akedemie von Cassandra Clare (Erscheint am 01.11)
  • Magisterium - Der Schlüssel aus Bronze von Cassandra Clare (Erscheint am 14.10)
  • Zorn und Morgenröte von Renee Ahdieh
  • Throne of Glass von Sarah J. Maas
  • Queen of Shadows von Sarah J. Maas
  • Heir of fire von Sarah J. Maas
  • Crown of Midnight von Sarah J. Maas
  • The assasin's blade von Sarah J. Maas
  • A court of Thorns and Roses von Sarah J. Maas
  • A court of Mist and Fury von Sarah J. Maas
  • Am I normal yet von Holly Bourne
  • Attachments von Rainbow Rowell
  • Landline von Rainbow Rowell
  • To all the boys I loved before von Jenny Han
  • P.S I still love you von Jenny Han

Ich denke zwar, dass ich mehr Bücher schaffe, als auf dieser Liste stehen, aber ich will es lieber nicht gleich übertreiben :P Wenn ihr eins der Bücher schon gelesen habt und es richtig richtig gut fandet, dann schreibt es mir doch in die Kommentare, damit ich motiviert werde dieses Buch zu lesen :)

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch,
Nia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.