-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Neuzugänge: August 2016

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Neuzugänge August 2016LILY



Hallöchen ihr Leseratten,

ich hatte letzte Woche meinen 18. Geburtstag und bin nun endlich volljährig. Ein wundervolles Gefühl, was aber noch viel toller war als 18 zu werden, ist die Tatsache, dass Nia mit mir zusammen meinen 18. Geburtstag gefeiert hat. Für die, die es nicht wissen: Nia und ich leben ungefähr 9 Stunden voneinander entfernt, was unsere Freundschaft nur noch stärker macht. Aber es war dennoch richtig schön bei ihr zu sein und meinen Geburtstag zu feiern.

Da Nia mich eben sehr gut kennt und ihre Schwester auch, habe ich von beiden eine Menge Bücher bekommen und genau die möchte ich heute kurz aufzählen und meine Erwartungen dazu mitteilen. Also schnacken wir nicht lange und schauen uns die wundervollen Bücher an, die ich bekommen habe.



1. Bücher: Anna and the French Kiss, Lola and the Boy Next Door, Isla and the Happily Ever After von Stephanie Perkins
Ich habe Nia immer wieder gesagt, dass ich diese Bücher unbedingt lesen möchte und sie mir bald kaufen werde, tja, sie war eben schneller und hat mir den Ersten und auch die zwei anderen Bücher dieser Reihe geschenkt. Ich bin so glücklich, ich freue mich wirklich darüber, diese Bücher endlich in den Händen zu halten. Sie sind so wunderschön und ich bin so gespannt auf den Inhalt. Ich habe ja nie die Rezensionen von Nia zu diesen Büchern gelesen, weil ich mich nicht „spoilern“ wollte in dem Sinn. Ich habe noch so viele andere Bücher zu lesen, bevor ich mit diesen dreien anfangen kann, trotzdem stehen sie ganz, ganz oben auf meiner Leseliste.





2. Buch: Harry Potter and the Cursed Child von J.K.R, John Tiffany und Jack Thorne
AHHHHHHHHHHHHHH, ich habe keine Worte!!! Ich habe einfach keine Worte für dieses Geschenk, einfach keine Worte. Es ist HARRY POTTER!!! Ich war so sprachlos, als ich dieses Buch ausgepackt habe. Es ist so perfekt, es ist so wunderschön und ich habe so Angst davor es zu lesen, weil Nia mir schon ein bisschen Angst gemacht hat. Ich bin so aufgeregt und ich weiß gar nicht, wann ich es lesen soll. Am liebsten würde ich es mir aufsparen für einen kuscheligen Winternachmittag und das Buch in einem Rutsch durchlesen…es sieht so wunderschön und besonders aus. Ich kann darin nicht immer nur ein paar Seiten lesen, das muss einen ganzen Tag geschenkt bekommen. Wie lange haben wir FanFictions geschrieben? Wie lange haben wir in RPGs diese Jahre gespielt? Wie lange…es ist unglaublich. (Jeder der so ähnlich fühlt wie ich, schreibt es doch bitte in die Kommentare)



~*~

So, dass wars auch schon. 4 neue Bücher für mein Regal (übrigens musste ich das HP Buch ins andere Regal stellen, weil es im richtigen Bücherregal keinen Platz hat). Ich bin einfach nur dankbar, so unendlich dankbar für die beste Freundin auf der ganzen Welt und auch ihrer Schwester danke ich natürlich. Es ist immer etwas Besonderes Geschenke zu bekommen, denn nicht jeder auf dieser Welt hat das Glück, welche zu bekommen. Ich bin so dankbar und voller Liebe, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann.

Ich wünsche euch jetzt noch einen wunderschönen Tag und wenn ihr Geburtstag habt, einen wundervollen Geburtstag.

Lily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.