-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Überraschungspost: Harvest Moon 3DS

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Harvest Moon – das verlorene TalLILY



Hallöchen ihr Leseratten,

ich habe heute mal etwas ganz Anderes für euch. Normalerweise schreiben wir hier ja nur über Bücher und Serien, doch ich habe mir überlegt, dass ich euch heute auch mal von einem coolen Spiel berichten möchte, dass ich mir neulich gekauft habe. Nachdem ich endlich meine Seminararbeitsprüfung bestanden hatte, bin ich in den Media Markt gelaufen und habe mir Harvest Moon- Das verlorene Tal für den Nintendo 3DS gekauft und ich kann es nicht mehr aus der Hand legen.



Um was geht’s in dem Spiel? Das ist ziemlich einfach erklärt. Die Figur kommt in ein verschneites Tal und während man das Tutorial durchläuft, sucht man einen Erntezwerg, der einem dann erzählt, dass die Erntekönigin ihre Kräfte in diesem Tal verloren hat und man ihr helfen muss die Jahreszeiten und damit ihre Kräfte zurückzubringen. Das erreicht man, in dem man beginnt Felder zu bestellen, Tiere zu züchten und mit anderen Charakteren handelt.

Das ist so der grobe Umriss des Spieles. Im Moment habe ich es geschafft den Frühling zurückzubringen, doch all die anderen Jahreszeiten fehlen mir noch. Es ist ein ziemlich langes Spiel und manche Dinge, wie das Bewässern von den Feldern dauernd ewig und nerven, doch schlussendlich macht es unglaublich viel Spaß sich um seine Felder und Tiere zu kümmern. Wenn ihr Animal Crossing mögt, dann mögt ihr sicher auch Harvest Moon. Ich habe mir vorgenommen auch die anderen Teile dieser Reihe zu spielen, da die anderen Spiele sicher auch so viel Spaß machen.

Ich kann dieses Spiel einfach nur empfehlen und es ist vollkommen, egal wie alt man ist und welchem Geschlecht man angehört, es macht immer Spaß.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Lily 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.