-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Rezension: Losing it

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Rezension NIA



Losing it
Autor/in: Cora Carmack
Seiten: 392  (Taschenbuch) 
Verlag:  LYX
Sprache: Deutsch

Klappentext
Bliss Edwards hat die Nase voll. Sie ist zweiundzwanzig, steht kurz vor dem Collegeabschluss und hatte - als einzige von all ihren Freundinnen - noch nie Sex. Sie beschließt, das Problem zu beheben, und zwar so schnell und unkompliziert wie möglich - mit einem One-Night-Stand. Doch als es
 so weit ist, wird sie von ihrer Nervosität vollkommen überrumpelt. Sie flüchtet und lässt den attraktiven
 Fremden namens Garrick allein (und nackt) im
 Bett zurück. Und dann kommt alles noch viel schlimmer! Denn schon am nächsten Tag steht sie Garrick erneut gegenüber: Er ist Bliss' neuer Dozent an der Uni ...





Covergestaltung:
Ich persönlich finde das Bild auf dem Cover von 'Losing it' nicht sehr schön, allerdings die anderen Sachen, also den Buchrücken etc. Das Bild ist mir einfach zu kitschig und darauf stehe ich gar nicht - aber es ist auf keinen Fall hässlich. Es hätte nach meiner Meinung einfach ein schöneres und weniger kitschiges Bild besser gepasst.

Meine Meinung:
Der Schreibstil von Cora Carmack hat mir sehr gut gefallen und mich überzeugt, sodass ich auch ihre anderen Bücher der Reihe lesen möchte, weil ich die Charaktere auch sehr sympathisch und interessant finde. Der einzige Schwachpunkt war der Inhalt der Geschichte selber. Der Klappentext hört sich echt grandios an - natürlich musste ich dabei gleich an Pretty Little Liars denken und da mag ich Arias und Ezras Storyline echt gerne, aber 'Losing it' konnte meine Erwartungen nicht so ganz treffen.

Es hat sehr sehr gut angefangen und etwa bis Seite 150 hat die Autorin auch alles richtig gemacht, aber dann ging es mit dem Berg auf irgendwie nicht mehr weiter und blieb einfach auf einer Linie. Sie hätte aus ihrem Anfangspunkt so viel machen können und ich hab auf so viel gewartet, aber es kam irgendwie nichts. Es hätte so vieles einfach besser beschrieben werden können, so hab ich mich einfach nicht genug getroffen und mitgezogen gefühlt, wie ich es mir immer erhoffe. Ich hätte die Geschichte einfach in mehr Drama und Spannung gezogen, aber das ist meine persönliche Meinung und die Autorin hat das wohl nicht so empfunden. So war das Buch allerdings auch ganz nett, halt nichts großes und nur für zwischendurch und man sollte nicht zu große Erwartungen haben, denn wie gesagt, meinen Erwartungen wurde das Buch nicht wirklich gerecht.

Fazit:
'Losing it' ist für mich ein Buch für zwischendurch, was mich jetzt nicht total vom Hocker gehauen hat, mich aber überzeugt hat, auch wenn man mehr mit der Geschichte hätte anfangen können. Trotzdem werde ich mir die anderen beiden Bänder auch noch kaufen und schauen, was die anderen Charaktere in ihrem Liebesleben so erleben.



Liebe Grüße, Nia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.