-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Rezension: Wait for you

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Rezension NIA


Wait for you

Autor/in: J. Lynn aka Jennifer L. Armentrout
Seiten: 429 (Taschenbuch)
Verlag: Piper
Sprache: Deutsch

Klappentext:
Manchmal lohnt es sich zu warten, doch manchmal lohnt es sich zu kämpfen. Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron Hamilton, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt - und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery gibt ihm einen Korb nach dem anderem, doch so schnell gibt Cam nicht auf ...


Covergestaltung:
Ich finde das Cover von "Wait for you" genau richtig und perfekt passend zur Geschichte, weil man sieht, dass das Mädchen auf dem Cover sich bei dem Jungen sicher fühlt, genau so wie es bei Avery und Cam der Fall ist. Auch wenn ich es eigentlich nicht befürworte, wenn Menschen auf Buchcovern sind, finde ich es hier also genau richtig und gut gewählt. 

Meine Meinung:
Das Besondere an Büchern von Jennifer L. Armentrout ist nicht nur ihr wirklich toller Schreibstil, bei dem man gar nicht anders kann, als immer weiter zu lesen, sondern auch ihre tolle Art jeder ihrer Charaktere zu etwas Besonderem zu machen. Bis jetzt ist mir in ihren Büchern noch nicht ein Charakter über den Weg gelaufen, den ich langweilig fand. Es gibt ein paar, die ich nicht mochte, doch sie waren nicht langweilig - sie waren einfach nur sie selber. Das ist mir in diesem Buch auch wieder aufgefallen. Avery und Cam, aber vor allem Avery, haben so etwas Besonderes an sich, dass man die beiden einfach lieben muss. Auch wenn ich sagen muss, dass ich die ersten 100 Seiten gebraucht habe, um so richtig in die Geschichte einzutauchen. Doch die restlichen 300 Seiten habe ich nur gegrinst, gelacht oder geweint, weil die beiden mir so sehr ans Herz gewachsen sind. Ihre Geschichte hat etwas an sich, was in viele verschiedene Richtungen geht. Von dem Bad Boy, bis zum lieben Kerl und von einer schüchternen 19-Jährigen, die davon läuft, bis zur starken jungen Frau, ist alles dabei - was es überhaupt nicht langweilig macht, auch wenn man sich manchmal denken konnte, was als nächstes kommt. Doch das fand ich gar nicht blöd, ich hab einfach gehofft, dass es so kommt, wie ich denke. 

Fazit:
"Wait for you" ist ein toller Young Adult Roman über die Liebe, Verlangen und Vertrauen, welcher nicht nur was für 'young adults' ist, sondern auch für noch etwas jüngere. Die Geschichte wärmt einen echt das Herz auf, von daher empfehle ich das Buch sehr. 


Liebe Grüße, Nia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.