-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Ich packe meinen Koffer und nehme mit ...

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
  
                                                                Urlaubsbücher NIA






Halli Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen ganz anderen Beitrag von mir, denn ich fliege in den Urlaub und dachte mir, dass ich euch mal zeige, welche Bücher ich so mitnehme. Dementsprechend hab ich auch drei Beitrage für die 10 Tage die ich nicht da bin vorbereitet und dieser hier ist der erste der drei Beiträge. Wenn ich wieder da bin werde ich zu allen Büchern natürlich auch eine Rezension schreiben :) 



Es kommen vier Bücher in den Urlaub mit, davon sind das erste, zweite und dritte der zweite Teil einer Reihe und das dritte und vierte auf englisch :)

1. Buch
'Be with me' von J. Lynn

3. Buch
'Lola and the boy next door' von Stephanie Perkins

3. Buch
'Wie Blut so rot' von Marissa Meyer

4. Buch
'All the bright places' von Jennifer Niven

Liebe Grüße, Nia


2 Kommentare:

  1. Hey ;)
    Im Moment lese ich auch gerade 'Wie Blut so rot'. Ich bin mal gespannt wie es dir gefällt. Band 1 war ganz schön, hatte mir aber durch den ganzen hype etwas anderes darunter vorgestellt.
    Viel Spaß im Urlaub!

    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Sry, ich kann erst jetzt antworten :) )

      Halli Hallo,
      die Rezi da zu kommt gleich online - ich baller gerade alle Rezis raus, weil ich diesen Monat einiges gelesen hab und so :)
      Ich kann aber schon mal sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat, mehr kannst du dann in der Rezi lesen.
      Danke, auch wenn ich jetzt schon wieder da bin <3

      LG Nia

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.