-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Rezension: Weil wir uns lieben

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Rezension NIA





Weil wir uns lieben
Autor/in: Colleen Hoover
Seiten:  379 (Taschenbuch)
Verlag: Dtv 
Sprache: Deutsch

Klappentext
Diese Story macht einfach glücklich

Ein Auf un Ab der Gefühle - das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen. Erst jetzt, nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein - wäre da nicht Wills Vergangenheit, die einen Keil zwischen die beiden zu treiben droht ...



Covergestaltung
Das Cover ist wie auch schon beim ersten und zweiten Band wunderschön und passt auch wieder mit den anderen Covern der Vorgänger zusammen, was natürlich sehr schön im Regal aussieht. Ich mag diese Cover wirklich wirklich gerne.

Meine Meinung
Die Reihe rund um Will und Layken hat mir von Anfang an gefallen und da war es natürlich klar, dass ich wie alle anderen auch auf den dritten Teil hinfiebere - leider wurde ich ein kleines bisschen enttäuscht, da mir nicht bewusst war, dass das Buch halb daraus bestand, dass wir die Geschichte von Wills Seite hören. Ich persönlich mag es nämlich nicht, eine Geschichte aus zwei verschiedenen Seiten zu lesen, dass langweilt mich einfach ein wenig.

Dazwischen gab es auch noch andere Kapitel, aber auch nicht wirklich welche, die hätten sein müssen. Ich wurde also was den Inhalt angeht ein wenig enttäuscht, aber da es immer noch eine Geschichte ist die ich liebe und für die mein Herz schlägt, hab ich es mit einem lächeln gelesen und Colleen Hoovers Schreibstil hat mich einfach wieder in den Bann gezogen. Ich hätte mir einfach noch was neues gewünscht, denn so hätten für mich zwei Bände gereicht. Viel zum Inhalt sag ich jetzt nicht, da der Band der letzte der Reihe ist und ich natürlich nichts spoilern will.

Fazit:
'Weil wir uns lieben' von Colleen Hoover ist für echte Fans der Reihe ein Muss, insgesamt ist es aber nicht unbedingt nötig dieses Buch zu lesen, weil es überwiegend die Geschichte einfach nur von Holders Seite erzählt und zwischendurch nur Kapitel kommen, in dem sie ihm darum bittet, ihr mehr zu erzählen und nur zum Schluss was wirklich spannendes und 'neues' da zu kommt. Trotzdem bekommt das Buch vier Sterne, weil es eine Geschichte ist, die ich liebe.



Liebe Grüße, Nia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.