-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Charactertalk: Was ist dieses neue Format?

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

CharactertalkLILY&NIA

Hallöchen ihr Leseratten,

Nia und ich haben uns vor einigen Wochen ein neues Format überlegt, welches wir auch schon mal ein bisschen angekündigt hatten. Endlich, endlich könnt ihr erfahren, um was es sich bei diesem Format handeln wird.

Wir beide schauen viele Serien, mögen einige Filme und haben eine Menge Bücher in unseren Regalen stehen. Und was beinhalten all diese Medien neben der Geschichte? Na klar, die Charaktere. Vielleicht sind ein paar jetzt schon drauf gekommen, doch für die, die es noch nicht verstanden haben: Wir werden über Charaktere sprechen.




Das wird dieses Format namens: Charactertalk beinhalten. Wir suchen uns einen Charakter aus, über den wir in einem Blogpost sprechen müssen. Wir stellen euch den Charakter kurz vor, erzählen (ohne zu spoilern) seine Geschichte und reden dann noch drüber, warum uns dieser Charakter gefällt oder eben nicht gefällt. Bei diesem Format dreht es sich nämlich nicht nur um Charaktere, die wir gut finden, sondern auch um die, die uns vielleicht etwas enttäuscht haben oder uns auf die Nerven gehen.

Das Format wird immer sonntags erscheinen, wobei es da keine Regelmäßigkeit geben wird. Wir schreiben diesen Blog, weil es uns Spaß macht und weil wir gerne schreiben. Wir wollen nicht unter Zeitdruck geraten.

Nia und ich wünschen euch sehr viel Spaß mit dem neuen Format und wir hoffen, dass es euch gefallen wird.

Liebe Grüße,


Lily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.