-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Neuzugänge im August

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Neuzugänge NIA






Hallo ihr Lieben,
heute gibt es einen kurzen Beitrag zu meinem Neuzugang, der im August reingekommen ist. Da ich im Juli reingehauen habe und mittlerweile 16 Bücher auf meinem SUB liegen (was in Gegensatz zu anderen wirklich wenig ist, aber da ich nicht mit 100 SUB Büchern enden möchte, reiße ich mich zusammen und versuche unter 20 Büchern zu bleiben) durfte letzten Monat nur ein Buch in mein Regal wandern.



Das Buch
'Wonder' von R. J. Palacio hat mich sofort angezogen, als ich es im Buchladen gesehen habe. Ich kannte das Buch schon davor, allerdings wollte ich es nie so unbedingt haben, aber als ich es dann gesehen habe und mir die Rückseite durchgelesen habe und das Cover die ganze Zeit betrachtet habe, konnte ich es einfach nicht mehr hergeben und musste es mitnehmen. Ich freue mich schon sehr darauf es zu lesen und bin glücklich, dass ich mir wenigstens dieses Buch kaufen konnte. Ich neige nämlich da zu nicht aufhören zu können, wenn es um kauf von Büchern geht.


Liebe Grüße, Nia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.