-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

The 100 Tag {Nia}

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

                                                  Tag NIA


1. Wie bist du auf die Serie "The 100" aufmerksam geworden?
Ich bin durch Twitter Posts und YouTuber letztes Jahr auf die Serie gekommen und hab dann auch gleich angefangen zu schauen und konnte dann nicht mehr aufhören. Ich hab die Serie vor langer Zeit schon durch gehabt ^-^

2. Deine Lieblingscharaktere, männlich und weiblich?
Bellamy und Octavia sind meine Lieblinge aus der Serie, ich habs einfach mit der Blake Familie :D Allerdings mag ich auch Jasper und Monty total gerne, vor allem im Doppelpack. 


3. Der Charakter, den du absolut nicht leiden kannst?
Eigentlich die ganzen Erwachsenen, die denken sie könnten alles besser.

4. Wärst du ein Grounder, einer der Sky People oder gehörst du zu den Mountain Men?
Ich wäre einer der Sky People oder der Grounder.

5. Hättest du das Armband, das dich mit der Ark verbindet, aus Wut abgemacht oder hättest du auf baldige Unterstützung gehofft?
Ich hätte es wahrscheinlich aus Wut abgemacht und nicht darauf gehofft, dass wir Unterstützung bekommen, weil sie uns auch einfach ohne jegliche Informationen runter auf die Erde geschickt haben. Ich hätte mich da an die anderen gehalten und das Armband abgemacht, auch wenn es wahrscheinlich nicht die klügste Entscheidung ist.

6. Du bist einer der 100. Womit könntest du einen Teil zur Gesellschaft beitragen, was wären deine Aufgaben?
Ich glaub ich würde zusammen mit den anderen kleinere Aufgaben übernehmen, da ich ganz sicher kein Leader bin oder jemand, der anderen gerne Vorschriften macht. Ich würde mich da zurückhalten und einfach helfen wo ich kann.

7. Flarke oder Bellarke (oder Clexa)?
Bellarke, Bellarke, Bellarke! Wobei ich Finn als Charakter auch gerne mochte, einfach nur nicht zusammen mit Clarke :)

8. Hast du sonst noch Lieblingsships?
Ich mag Jasper und Octavia sehr sehr gerne zusammen.

9. Ein Lieblingszitat?
"My sister, my responsibility" - Bellamy Blake

10. Wenn du ein Charakter sein könntest, wen würdest du wählen?
Ich würde Octavia wählen, weil sie recht beliebt ist und ihren großen Bruder hat - so dürfte ihr zumindest keiner in den Rücken fallen und sie sich einigermaßen sicher fühlen, wenn gerade kein Krieg am laufen ist. Und außerdem mag ich sie einfach sehr gerne!

Liebe Grüße, Nia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.