-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Top of the Month: August 2015

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Top of the Month






Halli Hallo ihr Lieben,

das sind unsere Top of the Month Bücher beziehungsweise Serien aus dem Augustx 2015.

Lilys Serien Top: Eureka
Diesen Monat habe ich die Serie Eurka für mich entdeckt. In dieser dreht es sich um eine geheime Stadt in der die klügsten Köpfe zusammenarbeiten und Ideen entwickeln und verwirklichen. Jack Carter und seine Tochter Zoe gelangen durch Zufall in diese Stadt und Jack wird Sheriff in der Stadt. Es dreht sich also um das Leben in einer Stadt voller verrückter Wissenschaftler. Ich finde die Serie mega gut und bin inzwischen bei Staffel 2. 



Lilys Bücher Top: Göttlich verliebt
Ich habe die Göttlich-Trilogie nach Jahren beendet und bin endlich froh zu wissen, wie sie ausgeht. Deswegen ist im August 2015 mein Bücher Top der dritte Band der Trilogie. Das Buch stand Jahre in meinem Schrank und hat vor sich her gestaubt, doch jetzt habe ich es endlich gelesen und bin fast zufrieden mit dem Ende, aber wer ist das jemals wirklich? Zu allen drei Bänden gibt es Rezensionen auf unserem Blog, schaut doch mal vorbei. 


Nias Serien Top: The Fosters
Da ich im August kaum Zuhause war, da ich ja im Urlaub war und davor auch bei Lily, kam ich nicht wirklich zu Serien zu schauen, aber wenn ich mal eine Episode geschaut habe, dann habe ich mich immer am meisten auf the Fosters gefreut. Diese Serie ist einfach echt gut für zwischendurch, nicht zu hart und auch nichts mit irgendwelchen Wesen, sodass man auch nicht viel nachdenken muss oder so. Halt einfach gut für zwischendurch.

Nias Bücher Top: All the bright places
Mein absolutes Top Buch vom Monat August ist All the bright places von Jennifer Niven, welches ich gar nicht mehr aus der Hand liegen wollte und total liebe. Dieses Buch ist einfach mal was ganz anderes, aber trotzdem ist der Inhalt leider total 'normal'. Ich musste lachen, ich musste umso mehr weinen und vor allem hab ich echt viel drüber nachgedacht. Ein sehr sehr tolles Buch! *Empfehlung geb*

Liebe Grüße und einen schönen Start in den neuen Monat, wünschen Nia und Lily


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.