-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Rezension: be with me

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Rezension NIA





Be with me 
Autorin: J. Lynn (Aka Jennifer L. Armentrout)
Seiten: 448 (Taschenbuch)
Verlag: Piper
Sprache: Deutsch

Klappentext
Du bist bereit, alles zu riskieren Aber bist du auch bereit, alles zu verlieren?

Teresa Hamilton wollte immer nur eines:
Tänzerin werden. Doch als ihr großer Traum nach einer Verletzung plötzlich in weite Ferne rückt, ist es Zeit für Plan B: ein College-Abschluss. Kurz darauf trifft sie am Campus nicht nur ihren großen Bruder Cam, sondern auch dessen besten Freund Jase . der Teresa einst den unglaublichsten Kiss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat. Danach hat er allerdings kein Wort mehr mit hr gesprochen, und auch jetzt will er ganz offensichtlich nichts mit ihr zu tun haben. Nur warum brennt sich sein Blick dann noch immer so tief in ihr Herz?



Covergestaltung
Das Cover ist wie schon beim ersten Teil mit einem Mädchen und einem Jungen bestückt, was ich bei dieser Reihe eigentlich ganz süß finde - sonst mag ich Menschen auf Covern ja nicht besonders gerne. Allerdings hab ich mir die Protagonistin trotzdem ganz anderes vorgestellt, als die auf dem Cover dargestellt sind.

Meine Meinung
Ich frag mich immer wieder, wie Jennifer L. Armentrout das macht und so viele Bücher schreibt - und da zu noch in so verschiedenen Genres. Bei ihr ist wirklich alles dabei und be with me ist jetzt der zweite new adult Roman von ihr, den ich lese und er hat mir wirklich gut gefallen, auch wenn das wahrscheinlich nicht meine Lieblingsreihe von ihr werden wird. Was ich jetzt in den ersten beiden Büchen gelesen habe, was doch schon sehr klischeehaft und ich finde da ist Jennifer L. Armentrout sonst viel kreativer. Trotzdem hat mit be with me für zwischendurch gut gefallen und natürlich werde ich mir die anderen Bänder der Reihe auch kaufen.

Besonders mag ich einfach wieder Jennifer L. Armentrouts Schreibstil, weswegen sie ja auch einer meiner  Lieblingsautorinnen ist. Sie schreibt so locker und fluffig, sodass man wirklich schnell durch die Geschichte durchkommt, sehr gut lachen kann und manchmal auch wirklich mitfiebert (das aber eher in ihren Fantasy Romanen. Ich mag es, wie sie die Geschichte überbringt und immer mal wieder was einbringt, womit man gar nicht gerechnet hat. Sie hat einfach eine schöne Art zu schreiben, weswegen ich auch total verstehen kann, wieso ihre Bücher alle so gehypt werden. Ich liebe ihre Bücher einfach, allerdings andere mehr als jetzt zum Beispiel be with me.

Fazit:
'Be with me' von J. Lynn aka Jennifer L. Armentrout ist ein gelungener zweiter Teil, so wie ich es von Queen Armentrout auch erwartet habe. Allerdings ist diese Reihe trotzdem nicht mein Favorit, was Bücher von Jennifer L. Armentrout angeht - da stehe ich bei ihr einfach mehr auf die Fantasy Romane :)



Liebe Grüße, Nia 

2 Kommentare:

  1. Hey!:)
    Ihr habt wirklich einen wunderschönen Blog!
    Der Header ist wirklich toll! :3
    Liebe Grüße!
    Anna :)
    http://bookbrownie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.