-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Rezension: Schattentraum - mitten im Zwielicht

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Rezension NIA





Schattentraum
Autorin: Mona Kasten
Seiten:  412 (Taschenbuch)
Verlag: /
Sprache: Deutsch

Klappentext
Strahlender Glanz, lodernde Dunkelheit

Er beugte sich zu mir herunter, bis sein Atem meine Schläfen kitzelte. Eine Tiere traf in seinen Blick, die ich noch nie zuvor an ihm gesehen hatte. "Ich habe dich schon einmal verloren, a ghra. Das lasse ich auf keinen Fall ein zweites Mal zu."

Zwei Monate sind vergangen, seit Emma von den Schatten gezeichnet wurde. Zwei Monate, in denen sie ihr Leben in vollen Zügen genossen hat - wären da nicht verblasste Erinnerungen, die sich immer wieder an die Oberfläche kämpfen.  Als ein Abgesandter des Lichthofes es auf Emma abgesehen hat, muss sie sich erinnern. Doch die Wiedersehensfreude mit Gabriel währt nur kurz, denn er scheint verändert. Und auch Emma spürt, dass ihr Inneres von der Begegnung mit der Finsternis geprägt wurde.



Covergestaltung
Das Cover finde ich persönlich sehr schön, vor allem die verschiedenen Schriften und Schriftfarben harmonieren sehr gut zusammen und es passt auch sehr gut zum Cover des ersten Bandes.

Meine Meinung
Nachdem ich Schattentraum - hinter Finsternis gelesen hatte, war ich sehr begeistert von dem Schreibstil der Autorin - vor allem da ich sie davor auch schon von YouTube kannte und es sehr interessant war, dann ihr Buch zu lesen. Der erste Band hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich sonst gar nicht auf so kitschige romantische Sachen stehe, dafür haben mir die Wesen alles gegeben, was ich liebe.

Der zweite Band hat mich ein wenig enttäuscht, was aber daran liegen könnte, dass ich diesen Monat insgesamt nicht viel gelesen habe und immer noch in einer Leseflaute stecke. Der Schreibstil war wieder echt wunderbar. Ich konnte lachen, ich hab das eine oder andere Mal wirklich mitgefiebert, aber manchmal war ich einfach total verwirrt und wusste gar nicht mehr, wieso eine Sache jetzt so war. Die Geschichte ist jetzt auch nicht einer meiner Favoriten und den Verlauf der Liebesgeschichte hat mir auch nicht so zugesagt. Ich bin gespannt, was der dritte Band bringt und hoffe auch einen besseren Band als diesen hier,

Fazit: 
'Schattentraum - mitten  im Zwielicht' von Mona Kasten ist ein gutes Fantasy Buch, für alle die interessiert an neuen Wesen und einer etwas anderen Liebesgeschichte sind. Ich persönlich mochte den ersten Band mehr und musste manchmal Sachen zweimal lesen, weil sie ein wenig verwirrend waren.




 Liebe Grüße, Nia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.