-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Neuzugänge im Dezember 2015

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Neuzugänge NIA




Hallo ihr Lieben,

heute zeig ich auch meine vielen Neuzugänge aus dem Dezember. Zum einen habe ich drei Leseexemplare bekommen (Mein bester letzter Sommer, Mädchenmeute, Walled City - dazu werde ich in diesem Post nichts mehr schreiben), dann war natürlich Weihnachten, wo ich sieben Bücher abgestaubt habe und Nikolaus, wo ich auch ein Buch geschenkt bekommen habe. Ich hab sehr viel vor mir :'D




1. Buch
Das erste Buch, dass ich bekommen habe, ist 'Harry Potter und der Stein der Weisen' von J. K. Rowling und illustriert von Jim Kay. Da ich ein sehr großer Harry Potter Fan bin und außerdem solche Illustrationen super schön finde, musste ich das Buch natürlich unbedingt haben - beziehungsweise habe es mir gleich Mal zu Weihnachten gewünscht!

2. Buch
Das zweite Buch, dass ich ebenfalls zu Weihnachten bekommen habe, ist eine wunderschöne Ausgabe von 'Der kleine Hobbit' von J. R. R. Tolkien, die ich von Lily geschenkt bekommen habe - danke dafür <3. Ich hab die drei Filme bereits gesehen (Lily hatte mich damit angesteckt, als ich im Sommer bei ihr war) und kann es jetzt kaum erwarten, dass Buch auch zu lesen. 

3. Buch
Das dritte Buch ist ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk und zwar 'Die 5 Welle' von Rick Yancey, welches ich mir gewünscht habe, weil ich den Film im nächsten Jahr unbedingt schauen möchte. Und da das Buch (fast) immer besser ist, als der Film, muss ich natürlich zuerst das Buch lesen.

4. Buch
Das vierte Buch 'Everything, Everything' von Nicola Yoon wollte ich mir schon eine lange Zeit kaufen, doch dann ist irgendwie immer ein anderes Buch dazwischen gekommen, sodass ich es mir jetzt einfach zu Weihnachten gewünscht habe. Ich kann es kaum erwarten, dieses Buch mit dem wunderschönen Cover zu lesen!

5. Buch
Das fünfte Buch war mein Geschenk zu Nikolaus. Es handelt sich um das Buch 'Club der roten Bänder' von Albert Espinosa, welches die Vorlage zur Vox-Serie 'Club der roten Bänder' ist, welche ich die letzte Zeit immer geschaut habe. Das Buch hat mich dann auch interessiert, sodass ich es mir gewünscht habe.

6. Buch
Das sechste Buch, welches ich auch zu Weihnachten bekommen habe, ist 'I'll give you the sun' von Jandy Nelson. Das Buch hat mich durch das schöne Cover sehr angesprochen und als ich gehört habe, dass das Buch um Zwillinge (ich bin selber ein Zwilling) handelt, wollte ich es unbedingt haben. 

7. Buch
'Solange wir lügen' von E. Lockhart habe ich ebenfalls von Lily zu Weihnachten bekommen. Ich glaub gar nicht, dass sie es weiß, aber dieses Buch steht auf meiner Wunschliste (zwar auf englisch, aber das ist egal) und deswegen habe ich mich natürlich umso mehr gefreut - sie weiß einfach, was mir gefällt!

8. Buch
Auf das letzte Buch bin ich auch mega gespannt. Es handelt sich um 'Love and Confess' von Colleen Hoover, welches ich auch zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Ich freue mich schon total Mal wieder ein Buch von Colleen Hoover zu lesen!


Liebe Grüße, Nia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.