-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Rezension: Stay with me

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

                                             Rezension NIA


Stay with me

Autor/in: J. Lynn (Aka Jennifer L. Armentrout)
Seiten: 565 (Taschenbuch)
Verlag: Piper
Sprache: Deutsch

Klappentext
Selbst tiefe Wunden können heilen, doch die Narben bleiben für immer.

Calla hält sich im Hintergrund. Schon immer. Sie versteckt ihre körperlichen und seelischen Narben, hättet ihre Geheimnisse und hat mit ihrer Vergangenheit endgültig abgeschlossen. Denkt sie. Denn als ihre Mutter spurlos verschwindet, muss sie zurückkehren - in ihre Heimatstadt und in ein Leben, das sie für immer vergessen wollte, Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist Jax . und die Gefühle, die er in ihr weckt. Doch bevor Calla sich darüber Gedanken machen kann, stehen Männer vor ihrer Tür, die sie für die Taten ihrer Mutter bezahlen lassen wollen ...

Covergestaltung
Ich finde das Cover von Stay with me ganz schön, allerdings ein wenig langweilig, da es fast genau so aussieht wie die Cover der vorherigen Bände und sie so nichts besonderes mehr sind. Ich persönlich mag es ja eh nicht, einfach nur ein küssendes Pärchen aufs Cover zu klatschen, aber gut, bei dieser Reihe passt es ja irgendwie ..

Meine Meinung
Ich hatte die Reihenfolge der Reihe ja aus Absicht durcheinander gebracht, weil ich den vierten Band zuerst lesen wollte, der mir ja im Endeffekt nicht so gut gefallen hat - allerdings hat mir der dritte Band 'Stay with me' wieder richtige Hoffnung für die Reihe gegeben und sogar eine richtige Freude, die sich auf den fünften Band bezieht. Da wird nämlich mein bis jetziger Lieblingscharakter in die Hauptrolle gezogen, worauf ich natürlich sehr heiß bin. Jetzt aber erstmal wieder zurück zu dem dritten Band:

ich fand es zuerst ein wenig ... komisch? abschreckend? blöd? das die Reihe auf einmal so viel dunkler geworden ist, wie die beiden Bände davor - wobei die Vorgeschichten der ersten beiden Protagonistin - Avery und Teresa - ja auch nicht gerade harmlos war. Allerdings wurde das Buch immer besser und besser und ich so immer mehr und mehr in die etwas dunklere Schiene mit reingezogen. Vor allem das Zusammenfinden aller Charaktere hat mir gut gefallen und das Kennenlernen mit den neuen, vielversprechenden Charakteren. Die Geschichte rund um Calla war im Endeffekt eine schöne für zwischendurch, die mich mit Spaß am Lesen und Liebe für die Charaktere am Ball behalten hat.

Fazit: 
'Stay with me' von J. Lynn war eine wirklich gute Geschichte - von der ich ziemlich erleichtert wurde, da mir 'Fall with me' nicht so gut gefallen hat, mir die Reihe sonst aber sehr gut gefällt und ich mich jetzt schon sehr auf den nächsten Band freue, da dieser sich um eine ganz bestimmte Person (mein Lieblingscharakter) dreht :)



 Liebe Grüße, Nia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.