-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

The 100 Tag {Lily}

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
   TagLILY





Hallöchen ihr Leseratten,

da ich in letzter Zeit einfach nicht viel zum Lesen komme und auch nicht wirklich zum Schreiben, habe ich mir überlegt, mache ich eben ein paar Tags. Ich hoffe ich werde im zweiten Schulhalbjahr wieder etwas mehr Zeit haben, da sind die Klausuren wieder etwas verteilter und nicht alle aufeinander. Ich wünsche euch viel Spaß:



1. Wie bist du auf die Serie "The 100" aufmerksam geworden?
Ich glaube ich bin durch Nia auf „The 100“ gekommen. Erst hat sie mir nur ein bisschen davon erzählt und dann habe ich eben doch mal angefangen die Serie zu schauen. Ja…es hat mich eingefangen und nicht mehr losgelassen.

2. Deine Lieblingscharaktere, männlich und weiblich?
Okay, also mein männlicher Lieblingscharakter ist definitiv Bellamy Blake und es ist mir egal was andere sagen, ich liebe ihn über alles und er ist fantastisch. Bei den Mädels ist Raven ganz weit vorne, aber ja, ich gehöre zu denen, die Clarke toll finden. Aber wie Nia, finde ich Monty und Jasper auch super.

3. Der Charakter, den du absolut nicht leiden kannst?
Finn! Ich kann Finn absolut nicht leiden…aber gut, das kam auch erst mit der Zeit, am Anfang war er mir sogar noch ein bisschen sympathisch. Außerdem finde ich Kane und Abi ganz schlimm, da muss ich mich immer fremdschämen und meinen Kopf gegen die Wand rammen.

4. Wärst du ein Grounder, einer der Sky People oder gehörst du zu den Mountain Men?
Also ich wäre auf gar keinen Fall ein Mountain Men, ich glaube nicht, dass meine Familie es in so einen Berg geschafft hätte…vielleicht hätten wir „Glück“ gehabt und wären auf der Ark gelandet. Also ja…Sky People oder Grounder, wobei ich schon eher zu Sky People tendiere, obwohl ich Grounder fantastisch finde.

5. Hättest du das Armband, das dich mit der Ark verbindet, aus Wut abgemacht oder hättest du auf baldige Unterstützung gehofft?
Es wäre mir wohl egal gewesen. Mir wäre es ziemlich unsinnig vorgekommen das Armband abzunehmen und sich so lange mit dieser Diskussion aufzuhalten. Mir wäre es wichtiger gewesen, dass wir uns eine Mauer bauen oder wenigstens etwas zu Essen suchen. Also bitte, ist doch egal ob die runterkommen oder nicht. Ich bin niemand der will, dass tausende von Menschen sterben, nur weil ich kindlichen Trotz habe.

6. Du bist einer der 100. Womit könntest du einen Teil zur Gesellschaft beitragen, was wären deine Aufgaben?
Mh, das kommt wohl ganz drauf an, wie der Rest der Gruppe so drauf ist. Ich muss sagen, dass ich mir schon vorstellen kann, in einem Rat oder so zu sitzen, wo beschlossen wird was passiert und so weiter. Ich fühle mich in so einer Position dann doch ganz wohl, aber ansonsten wäre ich auch gut in der Verteidigung, man müsste mir nur ein paar Sachen beibringen.

7. Flarke oder Bellarke (oder Clexa)?
Bellarke, keine Frage!

8. Hast du sonst noch Lieblingsships?
Mh, schwere Sache. Also ich finde ja Raven und Wick super. Die beiden sind cool zusammen.

9. Ein Lieblingszitat?
“If you need forgiveness, I'll give that to you. You're forgiven.“
-Bellamy

10. Wenn du ein Charakter sein könntest, wen würdest du wählen?
Schwere Entscheidung. Lexa ist ziemlich cool und ich finde sie hat manchmal einfach Recht, aber ich muss auch sagen, dass ich Raven einfach klasse finde. Eine von den beiden.



Liebe Grüße, Lily

Hier kommt ihr zu Nias Tag: Klick mich!


Quellen:

Wallpaper, The 100

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.