-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Top of the Month: November 2015

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Top of the Month


Halli Hallo ihr Lieben,

das sind unsere Top of the Month Bücher beziehungsweise Serien aus dem November 2015.

Lilys Serien Top: Doctor Who
Was auch sonst meine lieben Leseratten. Doctor Who hat wieder angefangen und obwohl ich noch nicht alle neuen Folgen anschauen konnte, so ist es doch definitiv mein Top, einfach weile es Doctor Who ist. Mehr gibt es doch dazu überhaupt nicht mehr zu sagen. Der Doctor und Clara erleben wieder tolle Abenteuer und so wie es aussieht, dürfen wir uns auf einen neuen Begleiter des Doctors freuen (dazu wird definitiv ein Post kommen). Wie findet ihr die neuen Folgen von Doctor Who? Schreibt es in die Kommentare!



Lilys Bücher Top: Die Tribute von Panem
Ich hab im November die Tribute von Panem 1 und 3 nochmal gelesen, bevor ich mir den neuen Film angeschaut habe. Ich liebe die Trilogie einfach und bin mega davon gefesselt, egal wie oft ich es lese. Ich überlege einen Post über den letzten Filmteil zu schreiben, denn ich finde es ist das Ende einer sehr großen Sache. Auf jeden Fall liebe ich Panem und ich gedenke den Gefallenen *pfeift*


Nias Serien Top: Dance Academy
Im November habe ich meine Liebe zu einer Serie wiedergefunden, die ich vor sehr langer Zeit Mal gesehen habe. Es handelt sich hierbei um Dance Academy. Die Serie ist nicht besonders anspruchsvoll und hat auch 'nur' drei Staffeln, weswegen ich auch nur noch 9 Folgen vor mir habe.

Nias Bücher Top: Wie Sterne so golden
Ich November habe ich ziemlich viele gute Bücher gelesen (Magisterium, die Kronpinzessin, die Welt von Eis und Feuer, Stay with me), aber ein Buch scheint für mich ein wenig aus der Menge raus - wie Sterne so golden von Marissa Meyer. Ich liebe die Lunar Chroniken einfach unbglaublich dolle und der dritte Band konnte mich wieder total in seinen Bann ziehen. Die Welt die sich die Autorin da aufgebaut hat ist einfach magisch, Ich kann den vierten Band kaum erwarten!

Liebe Grüße und einen schönen Start in den neuen Monat, wünschen Nia und Lily

Quellen:
Doctor Who 
Dance Academy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.