-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Rezension: Carry on

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

                                           Rezension NIA


Carry on
Autor/in: Rainbow Rowell
Seiten: 517 (Hardcover)
Verlag:  St. Martin's Griffin
Sprache: Englisch

Klappentext
Simon Snow is the worst chosen one who's ever been chosen.

That's what his roommate, Baz, says. And Baz might be evil and a vampire and a complete git, but he's probably right. Half the time, Simon can't even make his wand work, and the other half, he sets something on fire. His mentor's avoiding him, his girlfriend broke up with him, and there's a magic-eating monster running around wearing Simon's face. Baz would be having a field day with all this, if he were here - it's their last year at the Watford School of Magicks, and Simon's infuriating nemesis didn't even bother to show up.

Covergestaltung
Ich finde das Cover von 'Carry on' wirklich einzigartig und einfach wunder, wunderschön. Ich finde die Farben passen sehr gut zusammen, ich finde die Art und Weise, wie der Titel und der Name der Autorin auf dem Cover platziert wurde sehr sehr schön und auch, dass die Schule unten zu sehen ist gefällt mir sehr gut. Ich liebe einfach alles an diesem Cover.

Meine Meinung
Auf 'Carry on' von Rainbow Rowell habe ich eine lange lange Zeit gewartet, wodurch ich natürlich auch eine riesige Erwartung an das Buch hatte - vor allem aber auch, da ich Fangirl ja so so sehr liebe. Und ich bin soooo froh, dass es mir so gut gefallen hat! Wenn ihr meine Rezensionen ließt, dann wisst ihr, dass ich Rainbow Rowell echt vergöttere und ihre Bücher sind alle einfach so verdammt gut! Ich liebe einfach, wie sie ihren Charakteren tiefe verleit und wie sie mit jedem Satz einfach noch einen draufhaut. Manchmal dreht sie das ganze Buch um, nur mit einem einzigen Satz.

Ich kann nie aufhören zu lesen, wenn ich einer ihrer Bücher lese. Ihr Schreibstil ist einfach so packend, dass du nicht anders kannst als noch ein Kapitel und noch ein Kapitel zu lesen. Auch schreibt sie so, dass man sich alles genau im Kopf vorstellen kann. Ich hab schon fast ein Film in meinem Kopf, wenn ich ihre Bücher lese, so nah geht das alles an mich dran. Über den Inhalt will ich wie immer nichts verraten, weil es sich einfach lohnt zu lesen, ohne das man etwas drüber weiß (ich hab mir wie immer auch nicht den Klappentext durchgelesen, bis vor ich das Buch gelesen habe) - aber eins verspreche ich euch auf jeden Fall: Dieses Buch wird euch verzaubern .... Es ist ganz klar mein neues Lieblingsbuch von Rainbow Rowell :)

Fazit: 
'Carry on' von Rainbow Rowell ist ein Muss für alle, die Fangirl gelesen haben, aber auch für alle, die Zauberschulen, Monster und etwas andere Liebesgeschichte lieben ... Einfach empfehlenswert!  



 Liebe Grüße, Nia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.