-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Rezension: My true love gave to me

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

                                        Rezension NIA


My true love gave to me
Autor/in: Holly Black, Ally Carter, Matt de la Pena 
Gayle Forman, Jenny Han, David Levithan
Kelly Link, Myra McEntire, Stephanie Perkins
Rainbow Rowell, Laini Taylor, Kiersten White
Seiten: 321 (Hardcover)
Verlag:  St. Martins Griffin
Sprache: Englisch

Klappentext
Twelve Holiday Stories

If you love holiday stories, holiday movies, made-for tv holiday specials, holiday episodes of your favorite sitcoms, and, especially, if you love holiday anthologies, you're going to fall in love with 'My true love gave to me' bye twelve bestselling young adult writers, edited by the international bestselling Stephanie Perkins. Whether you enjoy celebrating Christmas or Hanukkah, Winter Solstice or New Year's, there's something here for everyone.

Covergestaltung
Das Cover von 'My true love gave to me' ist wunderschön gestaltet. Die Farben, der Titel und das Bild mit all den 12 Pärchen unten, bringen einen so richtig in Weihnachtsstimmung. Ich mag vor allem an dem Cover, dass es dich träumen lässt ... 

Meine Meinung
Am meisten gefallen an diesem Buch hat mir, dass du sobald du eine Geschichte gelesen (und geliebt) hast, gleich in eine andere tolle Geschichte geworfen wurdest UND das die Geschichten so schön verschieden waren. Natürlich haben mir jetzt nicht alle hunderprozentig gefallen (manche haben mich auch ein bisschen verwirrt) aber überwiegend fand ich das Buch wunderbar für zwischendurch - es besonders für die Winterzeit zu empfehlen.

Die Rezension würde definitiv zu lang werden, wenn ich über jede einzelne Geschichte und über jede/n einzelne/n Autorin/Autor etwas schreiben würde. Deswegen mach ich es kurz und knapp: besonders gefallen haben mir die Geschichten von Rainbow Rowell, Stephanie Perkins (bei den beiden hätte ich auch nichts anderes erwartet), David Levithan und Matt de la Pena!

Fazit: 
'My true love gave to me' von den wunderbaren Autoren und Autorinnen, die ich alle oben aufgelistet habe (:P), ist das perfekte Buch, um so richtig in die Winterferien zu starten. Und in Weihnachtsstimmung bringt es dich auch. Ein sehr schönes Buch für diese Zeit!



 Liebe Grüße, Nia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.