-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Neuzugänge: What I got for Christmas 2015

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

What I got for Christmas 2015LILY



Hallöchen ihr Leseratten,

Ich wünsche euch nachträglich ein wunderschönes Weihnachten und für morgen einen guten Rutsch in das neue Jahr. Ich finde, es ist unglaublich, dass wir schon wieder ein neues Jahr anfangen und das 2015 vorbei ist. Für mich hat sich viel verändert in 2015 und dazu gehört auch dieser Blog (ich kann kaum glauben, dass wir in wenigen Monaten Einjähriges feiern). Heute zeige ich euch, welche Bücher ich zu Weihnachten bekommen habe, wobei ich eher ausgesucht sagen muss, da ich drei davon mir von einem Gutschein gegönnt habe. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen:






Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe – A.J. Betts

Ich konnte einfach nicht widerstehen, als ich den Klapptext gelesen habe. Ich finde Bücher mit Krebspatienten seit „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“, eindeutig spannender als davor und in diesem Buch lernen sich die Protagonisten anscheinend durch den Krebs kennen. Ich bin unglaublich gespannt und freue mich darauf mit diesem Buch anzufangen. Außerdem…das Cover ist der Hammer!

Eleanor & Park – Rainbow Rowell

1. John Green findet dieses Buch fantastisch und 2. allein das Cover macht das Buch schon unwiderstehlich. Dieses Buch hat unglaublich gute Kritiken und auch ich finde, es klingt süß. Es ist einfach eine normale Liebesgeschichte, wie es scheint, wer weiß, vielleicht ist es das auch nicht. Ein weiteres Buch, auf das ich mich wirklich freue.

Zeugenkussprogramm – Eva Völler

Okay, dieses Buch habe ich schon vor Monaten im Buchladen gesehen, und als ich diesen Klappentext gelesen habe, konnte ich nicht anders, als mir dieses Buch jetzt zu Weihnachten zu holen. Allein schon wie der Klappentext geschrieben ist, lässt darauf schließen, wie witzig dieses Buch ist. Außerdem, für alle Edelsteintrilogie-Fans, Eva Völler ist Kerstin Giers Lieblingsautorin. Also wenn sie das sagt, dann muss das Buch ja unglaublich süß und gut geschrieben sein.

All the bright Places – Jennifer Niven

Nia hat mir zu Weihnachten dieses Buch geschenkt und ich bin unglaublich gespannt, denn es ist auf Englisch und sieht echt gut aus. Der Klappentext macht mich wirklich neugierig und ich muss wissen, was in diesem Buch passiert. Vielen Dank Nia, dass du mich so wahnsinnig gespannt auf dieses Buch gemacht hast, jetzt muss ich durch alle anderen Bücher rasen, bevor ich mich damit beschäftigen kann.

~*~

So, das waren sie. Meine Neuzugänge im Dezember, oder eben meine Neuzugänge an Weihnachten. Ich bin gespannt, ich hoffe ihr seid es auch und wehe ich entdecke jemanden beim Spoilern in den Kommentaren…

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag,

Eure Lily 

1 Kommentar:

  1. Hallo Lily,

    Was für schöne Neuzugänge! :)
    "Eleanor und Park" steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste,
    ich muss es unbedingt bald lesen.
    Und "Zeugenkussprogramm" ist toll,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.