-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

CoverJuli: Buntes Cover {Nia}

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

 CoverJuli NIA






Halli Hallo ihr Lieben,

heute ist der vierte Tag unseres CoverJulis und für das zweite Thema 'Buntes Cover' hab ich mir ein Cover von einer meiner Lieblingsreihen ausgesucht: das Cover von 'Silber  - das erste Buch der Träume'. Viel Spaß beim Lesen :)

Wieso finde ich das Cover passend?
Bei unserem zweiten Thema 'Buntes Cover' musste ich gleich an die 'Silber-Reihe' von Kerstin Gier denken, weil das Cover so schön vielseitig und bunt und träumerisch ist, wie der Inhalt des Buches selber. Das Cover hält sich zwar überwiegend in schwarz und rot, weist aber auch die Farben grün und pink auf und außerdem finde ich ja, dass nicht nur Farben es bunt machen können. Das Buch hat so viele Gegenstände und Sachen auf dem Cover, dass ich das einfach bunt finde. Manchmal sind viele Sachen auch viel bunter als nur verschiedene Farben. Das Cover passt perfekt zum zweiten Thema.





Wie finde ich das Cover?
Ich finde das Cover wirklich wunder, wunderschön und könnte mir kein besseres für so ein träumerischen Buch vorstellen. Der Fischer Verlag hat wirklich eine gute Wahl getroffen und ich liebe es einfach, mir dieses Buch anzusehen und auch anzufassen. Das Cover ist einfach toll und da kommt man wirklich zum Träumen, was das Buch ja auch bewirken soll.

Passt das Cover zum Buch?
Das Cover passt wunderbar zum Buch, weil das Buch genauso bunt und vielseitig ist, wie das Cover. Egal ob es die Charaktere, die Spielorte und die Handlungen sind, es wird nie langweilig und ich finde egal wie oft man sich das Cover von Silber auch anschaut, es wird ebenfalls nie langweilig und gefällt mir immer noch sehr sehr gut. Das Buch kann ich wieder nur empfehlen. 


Liebe Grüße, Nia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.