-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Neuzugänge im Juli

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Neuzugänge NIA


Hallo ihr Lieben,

heute bekommt ihr meine Neuzugänge aus dem Juli zu sehen, die gerade alle bei mir eingetroffen sind. Ich hatte keine Bücher mehr hier und da es im August auch in den Urlaub geht, musste ich ein wenig vorsorgen :)





1. Buch
'All the bright places' von Jennifer Niven ist eins der Bücher, auf die ich mich am meisten freue sie zu lesen. Ich meine ich liebe alle Bücher, die ich mir gekauft habe, aber allein das Cover und was auf dem Cover steht 'the story of a girl who learns to live from a boy who wants to die' zieht mich irgendwie richtig an. Ich bin unglaublich gespannt, wie ich das Buch finden werde und hoffe auf eine ganz neue und einzigartige Geschichte. Ich denke mal, es wird mich so richtig zum heulen bringen.

2. Buch
Ahhhhh endlich! Auf 'Weil wir uns lieben' von Colleen Hoover hab ich sehr lange warten müssen und jetzt wo ich es hab, will ich es lesen, aber irgendwie auch nicht. Ich liebe die Reihe von Colleen Hoover und überhaupt alle Bücher von ihr und besonders diese Reihe, weswegen ich traurig bin sie zu beenden. Aber ich werde es dann wohl eh wieder an einem Tag durchlesen, wenn der dritte Band zu gut ist wie der erste und zweite.

3. und 4. Buch
Da ich 'Anna and the french kiss' von Stephanie Perkins so sehr liebe, musste ich mir ihre anderen beiden Bücher 'Isla and the happily ever after' und 'Lola and the boy next door' auch unbedingt holen und ich bin so glücklich, dass jetzt alle drei in meinem Regal stehen. Ich freu mich schon so so sehr auf die beiden Bücher und hoffe, dass sie mich genauso in den Bann ziehen wie ihr Vorgänger.

5. Buch
Natürlich musste bei dieser Buchbestellung auch ein Buch von Jennifer L. Armentrout (aka J. Lynn) nicht fehlen, die wie ihr ja wisst einer meiner Lieblingsautorin ist. Diesmal hab ich mich dazu entschieden den zweiten Teil der 'Wait for you' Reihe zu bestellen, welcher 'Be with me' heißt. Ich freue mich einfach immer, wenn es um ein Buch von Queen Armentrout geht und kann es kaum erwarten, Cam wieder zu treffen.

6. Buch
Auf das zweite Buch von Mona Kasten, welches der zweite Band ihrer 'Schattentraum' Reihe ist, hab ich mich ebenfalls sehr gefreut, weil sie mich mit ihrem Debütroman sehr überzeugt hat und ich natürlich wissen muss, wie es mit Emma und Gabriel weitergeht. Ich freue mich also sehr bald 'Schattentraum - mitten im Zwielicht' zu lesen. 

7. Buch
Da ich den ersten Band so toll fand und immer noch total angetan bin, von der Sache mit der Neuerzählung der Märchen, musste ich den zweiten Band 'Wie Blut so rot' von Marissa Meyer auch gleich haben. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

8. Buch
Das 8. Buch, was gar nicht auf dem Bild zu sehen ist und welches ich schon im Juni geschenkt bekommen habe, ist 'die Welt von Eis und Feuer' von George R. R. Martin, worüber ich mich so so sehr gefreut habe und ich bin wirklich gespannt, es zu lesen. Da ich so ein großes Buch aber nicht mit mir rumschleppen kann und ich im August kaum Zuhause bin, werde ich es allerdings wahrscheinlich erst im September lesen können. 

Liebe Grüße, Nia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.