-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

CoverJuli: Schönes Cover {Nia}

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
 CoverJuli NIA





Halli Hallo ihr Lieben,

heute ist der achte Tag unseres CoverJulis und für das vierte Thema 'schönes Cover' hab ich mir das Cover von '' ausgesucht. Viel Spaß beim Lesen :)

Wieso finde ich das Cover passend?
Ich finde das Cover passend, weil es einer meiner schönsten ist und wahrscheinlich auch fast mein Favorit. Die Schrift + Schriftfarbe, der Hintergrund, die Farbe, das Herz passter einfach alles perfekt auf einander und hat alles, was ich schön nennen würde. Ich finde das Buch einfach sehr sehr ansprechend und genau passend für das Thema.





Wie finde ich das Cover?
Wie man bei der ersten Frage schon erfahren kann, finde ich das Cover sehr sehr schön und es zählt zu meinen Favoriten. Ich finde allerdings alle Cover von Stephanie Perkins sehr schön - die solltet ihr euch alle mal anschauen, auch der Inhalt ist fantastisch.

Passt das Cover zum Buch?
Ja! Das Cover passt definitiv zum Buch. Es ist schlicht, aber irgendwie auch bunt und anziehend und romantisch und kitschig und einfach nur total toll. Das Buch lege ich jedem nur ans Herz!


Liebe Grüße, Nia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.