-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Fictional Boyfriend Tag (TV Show Version)

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
                                               
                                                Tag NIA
Hallo ihr Lieben,

heute hab ich den zweiten Part des Fictional Boyfriend Tags, also die TV Show Version für euch. Viel Spaß.

1. Most romantic boyfriend (romantischster)
Stefan Salvatore aus 'the Vampire Diaries', weil er meiner Meinung einfach ein kleiner Romantiker ist und auch einfach so aussieht, als wäre er ein Engel (was er ja auch ist, abgesehen von dem Ripper in ihm). Auch wenn es nicht ernst gemeint war, fand ich allein den Heiratsantrag an Elena schon total romantisch, auch wenn er ganz simple und einfach war. 

2. Dark and moody bad boy with a good side (dunkler, launischer Bad Boy mit einer guten Seite)
Die Rolle des Bad Boys mit der guten Seite geht bei der TV Version auf jeden Fall an Mickey Milkovich aus 'Shameless'. Hach Mickey. Er ist einer der Gründe, wieso ich so oft geweint habe, als ich Shameless geschaut habe. Ich denke er ist einfach in der falschen Familie geboren, denn er ist eigentlich ein total liebevoller, toller und gutmütiger Kerl.




3. Paranormal boyfriend (übernatürlicher)
Elijah Mikaelson aus 'the Vampire Dairies' und 'the Originals' ist einer meiner liebsten übernatürlichen, wenn es um Serien geht. Ich finde ihn einfach sehr sehr toll, vor allem er immer mit seinem Anzug, hach ^-^ 

4. Boyfriend you want to tame (den du zähmen möchtest)
Paul Spector aus 'the Fall'. Wahrscheinlich finde ich ihn nur so toll, weil Jamie Dornan ihn spielt, aber irgendwie würde ich ihn wirklich gerne zähmen - einen brutalen Mörder möchte ich nämlich nicht als meinen Freund, aber es steckt auch mehr in Paul, als seine ... ich nenne sie mal böse Seite.


5. Boy you friendzoned (den zu gefriendzoned hast)
Damon Salvatore aus 'the Vampire Diaries'. Ja ja ich weiß, Damon ist toll, Damon dies, Damon das - nein. Ganz ehrlich, nein ist er nicht. Und Delena kann ich mir auch nicht anschauen. Damon ist ganz okay, am meisten mag ich es, wenn er Szenen mit Stefan hat, denn sonst ist er einfach langweilig. Sorry not sorry - Team Stefan all the way.

6. Your soulmate (dein Seelenverwandter)
Stiles Stilinski aus 'Teen Wolf' ist mein Seelenverwandter, wenn es um Serien geht. Keinen männlichen Seriencharakter mag ich so wie ihn, weil er einfach so so toll ist. Er würde alles für seine Freunde tun, dabei ist er der einzige wirkliche Mensch der Gruppe. Stiles ist einfach mein Liebling und ich hoffe, dass er es in der 5. Staffel nicht zu schwer hat, wobei ich nicht glaube, dass er es leicht haben wird. Am Ende bekommt Stiles doch immer alles ab.

7. Boyfriend you want to elope with (mit dem du durchbrennen würdest) 
Gunner aus 'Bates Motel' einfach weil mir keiner eingefallen ist und ich dann an Gunner denken musste und an Emma und aw - die beiden sind einfach toll zusammen und so wie ich das sehe, ist er auch gut dadrinnen auf Emma aufzupassen und ist ziemlich intelligent. Mit ihm würde man es gut haben, auch wenn er wohl manchmal einen schlechten Einfluss haben würde.

8. Boyfriend you'd venture anywhere with (mit dem du überall alles wagen würdest)
Ian Gallagher aus 'Shameless'. Legen wir den Fakt, dass er schwul ist einfach mal bei Seite, denn ich liebe ihn trotzdem. Ian ist einfach einer der ehrlichsten und interessantesten Charaktere überhaupt. Seine Entwicklung von der 1. bis zu 4. Staffel ist wirklich mega groß und ich glaube und hoffe einfach, dass es ihm bald wieder besser geht. Wahrscheinlich würde es ihm gut tun, einfach mal von seiner täglichem Umgebung rauszukommen. Mit ihm würde ich mich einfach alles trauen. 

9. Boyfriend you'd want to be stranded on a desert island with (mit dem du auf einer einsamen Insel stranden möchtest)
Bellamy Blake aus 'the 100', weil er bewiesen hat, dass er auf einem nicht gekannten Planeten klar kommt und aus der einen oder anderen schrecklichen Situation davonkommt. Bei ihm würde ich mich einfach sicher und geborgen fühlen und man bekommt ja auch mit, dass er ein sehr großes Herz hat, besonders für die Menschen, die er liebt. 

10. Most badass boyfriend (größter badass)
Sam Winchester aus 'Supernatrual' ist einer meiner Lieblinge und ich liebe ihn so sehr, auch wenn er ein wirklicher badass ist und ich ziemlich oft staune, wenn er mal wieder loslegt - deswegen hat Sammy die Rolle hier verdient, auch wenn ich ihn auch woanders unterbringen hätten könnte und er für mich eigentlich eher der ruhige Typ ist. Ich hänge ja immer ein wenig an dem kleinen Sammy aus Staffel 1.

Liebe Grüße, Nia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.