-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Rezension: Origin

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
 Rezension NIA


Origin (Lux Consequences)
Autorin: Jennifer L. Armentrout
Seiten: 400 (Taschenbuch) 
Verlag: Entangled 
Sprache: Englisch
Die special collectors edition mit dem Namen 
'Lux Consequencesbeinhaltet 'Opal' (den 3. Teil) 
und 'Origin' (den 4. Teil) der Lux-Series.

Klappentext
Daemon will do anything to get Katy back. After the successful but disastrous raid on Mount Weather, he's facing the impossible. Katy is gone. Taken. Everything becomes about finding her. But the most dangerous foe has been there all along, and when the truths are exposed and the lies come crumbling down, which side will Daemon and Katy standing on? And will they even be together?





Covergestaltung:
Das Cover von 'Lux Consequences' ist wirklich eins der schönsten, das ich je gesehen habe. Eigentlich mag ich ja keine Menschen auf Covern, aber da hier wirklich nur das halbe Gesicht drauf ist und auf dem Cover des ersten Teils 'Lux Beginnings' die andere Seite des Gesichtes ist, finde ich das sehr schön gemacht. Es fühlt sich auch ziemlich schön an und sieht im Bücherregal sehr sehr schön aus.


Meine Meinung:
'Origin' ist bis jetzt der dunkelste Band der Reihe, wenn man das so sagen kann. Es geht jetzt langsam wirklich um einen Krieg und ich bin einfach begeistert davon, wie gut Jennifer L. Armentrout die Emotionen und Gefühle der Charaktere rüber bringt. Vor allem die Kampfszenen gefallen mir sehr, weil ich einfach sehr interessiert in die Fähigkeiten der Luxen, Arum und Hybrids bin.

Alle Charaktere sind verängstigt und haben über diese vier Bücher eine riesige Veränderung gemacht. An Ende dieses Buches hat man etwas herausgefunden, worüber ich persönlich sehr glücklich und schon sehr gespannt bin, wie es da im nächsten Buch weitergeht - vielleicht könnt ihr euch ja denken, was ich meine. Ich möchte ungern spoilern, auch wenn ich unbedingt mit jemanden darüber sprechen möchte. Über Jennifer L. Armentrouts Schreibstil muss ich wohl gar nichts mehr sagen, ich liebe ihn und ihre Bücher sind einfach alle perfekt. Ich bin sehr gespannt, wie die Reihe ausgeht.

Fazit:
'Origin' ist einer meiner Lieblingsbücher aus der Reihe und ich kann es kaum erwarten, den letzten Teil anzufangen. Allerdings bin ich auch ein wenig traurig, dass die Reihe dann ein Ende hat. Aber es gibt ja noch sehr viele andere Bücher von Jennifer L. Armentrout, die ich sowieso auch lieben werde.

 


Liebe Grüße, Nia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.