-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Unser CoverJuli

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

CoverJuli 

LILY und NIA





Hallöchen ihr Lieben,

wir haben uns etwas Besonderes für den Juli ausgedacht. Vor einiger Zeit haben wir den Cover Montag (Büchercover) bei einigen Bloggern entdeckt und wir fanden die Idee richtig gut, doch wir haben beschlossen nicht jeden Montag ein Cover zu posten, sondern zwei Mal die Woche den ganzen Juli durch. An Montagen zeigt euch Nia ein Cover, das zu dem gegebenen Thema passt und an Freitagen zeigt Lily euch ein Cover. 



Die Daten:


             03. Juli :Lily -> Schlichtes Cover
         06. Juli: Nia -> Schlichtes Cover

    10. Juli: Lily -> Buntes Cover
         13. Juli: Nia -> Buntes Cover

    17. Juli: Lily -> Dunkles Cover
         20. Juli: Nia -> Dunkles Cover

    24. Juli: Lily -> schönes Cover
              27. Juli: Nia -> schönes Cover

      31. Juli: Lily und Nia -> Lieblingscover

~*~

Die Covers von diesen Büchern kommen alle von Büchern, die wir schon einmal gelesen haben oder gerade am Lesen sind. In den Posts beschreiben wir, warum wir das Cover passend finden, wie wir es finden und ob wir es passend zum Buch finden.


Wir hoffen ihr freut euch genauso sehr darauf wie wir. Die Bilder zu den Covers könnt ihr nicht nur hier auf dem Blog sehen, sondern auch noch auf unserem Instagram Account (Nilys_Bookstories)

Wenn ihr Anregungen für Themen, für weitere CoverMonate habt, dann schreibt uns das doch in die Kommentare oder eine direkte E-Mail an uns.

Bevor wir uns nun verabschieden, wollen wir noch mal betonen, dass die Idee vom Posten von Covers nicht unsere eigene Idee war, sondern wie sie von dem sogenannten „Cover Montag“ ein wenig übernommen haben.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag,


Eure Nia und Lily 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.