-->
Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Game of Thrones Tag

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
               
                                               Tag NIA

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen habe ich mir Videos vom 'Game of Thrones Tag' auf YouTube angeschaut und habe mich jetzt dazu entschlossen, ihn einfach selber zu machen. 

1. Wie hast du die Bücher/Serie entdeckt?
Ich glaube es ist gar nicht mehr möglich, dass einer die Serie nicht kennt, weil sie ja wirklich sehr sehr gehypt und bekannt ist, aber natürlich zu Recht. Ich habe durch vielen Leuten von der Serie gehört und habe die ersten beiden Staffeln auch ziemlich schnell hinter mir gelassen, als mir dann eingefallen ist, dass ich auch unbedingt die Bücher lesen muss, was ich dann auch getan habe.

2. Was ist dein Lieblingshaus, abgesehen von den Starks und den Lannisters
Wenn ich die Starks nicht nennen darf, dann würde ich Haus Martell und Haus Targaryen sagen, wobei ich zu Haus Martell irgendwie eine gewisse Vorliebe hab. Wahrscheinlich liegt es an Oberyn, Arianne, Quentin und Trystane. Es gibt einfach so viele Charaktere aus Dorne, die ich liebe.

3. Wer ist dein Lieblingscharakter aus dem Hause Stark?
Arya Stark, allerdings ist sie nicht nur mein Lieblingscharakter aus dem Hause Stark sondern aus ganz Westeros und Essos. Sie hat einfach ein besonderen Platz in meinem Herzen.

4. Wer ist dein Lieblingscharakter aus dem Hause Lannister?
Tyrion Lannister und wenn man Myrcella dazu zählt (eigentlich ist sie ja eine Lannister), dann auch sie. Die beiden mag ich wirklich wirklich gerne und da sieht man auch, dass nicht alle Leute aus diesem Haus einen Rat ab haben.




5. Wer ist dein weiblicher und männlicher Lieblingscharakter?
Meinen weiblichen Lieblingscharakter hab ich ja schon genannt, Arya Stark und mein männlicher ist wahrscheinlich Jon Snow. Aber ich hab ein paar mehr Favoriten :D Dazu zählen auch Tyrion, Dany, Arianne, Oberyn, alle Starks (mein Herz schlägt einfach für diese Familie) und die meisten Martells.

6. Welchen Charakter magst du gar nicht?
Die Boltons, Ramsay Snow, den Berg, Joffrey, Ser Meryn Trant und seitdem Finale der letzten Staffel und des letzten Buches ..  die Nachtwache und Olly ... muss ich noch was dazu sagen?

7.  Was sind deine Gedanken über das Buch/die Serie?
Einfach fantastisch, beides. Die Storyline ist einfach mitreißend, die Mischung aus Fantasy und Königreich .. George R. R. Martin ist einfach ein Genie. Es gibt keine besser Geschichte, abgesehen von Harry Potter. 

8. Wenn du ein Charakter sein könntest, wer wärst du und warum?
Das ist eine schwere Frage. Ich glaube ich würde einen Charakter wählen, der nicht so viel schlimmes durchmachen muss. Vielleicht Arianne Martell oder Myrcella Baratheon. 

9. Was ist deine Lieblingsstaffel oder Lieblingsepisode?
Alle sind sehr gut, aber ich hänge ein wenig an Staffel eins, weil da die Starks noch ein wenig zusammen waren und alles. Desto mehr Staffeln kamen, desto mehr mussten sie durch machen und desto mehr wurde mein Herz gebrochen .. und herausgerissen, bei der letzten Folge.

10. Wer ist dein Game of Thrones Crush?
Ich mag Jon Snow sehr gerne und Oberyn Martell, Tommen ist aber auch ganz süß. Oder Jojen Reed. Oh Gott, die sind alle tot oder so gut wie tot.  Ich glaube meine Wahl würde dann aber doch auf Jon fallen :P *hust* siehte meine Game of Thrones Season 6 predictions *hust*

11. Worauf freust du dich am meisten in der nächsten Staffel/im nächsten Buch?
Einfach auf alles. Ich liebes es in die Welt zu versinken und die Geschichten der vielen vielen tollen Charaktere weiter zu verfolgen.


Liebe Grüße, Nia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.